sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Silvia :troest: ich hoffe, du hattest eine einigermaßen ruhige Nacht *knuddel*

Guten Morgen,

endlich Freitag :) Noch eine Woche Schule - bedeutet für Kind 1 - 3 Arbeiten in 3 Hauptfächern (!) - und für Kind 2 - Entspannung und Weihnachtsfeiern :umfall:

Connie, das klingt lecker *schleck*

:winke:

Heute gehts wie gesagt zum Tierarzt - letzte Impfungen - für uns Premiere *gg Ich bin mal gespannt 8O

Ansonsten gibts viel Wäsche, keine Ahnung, wer hier die ganzen Handtücher verbraucht :ochne: Den Essensplan für die ganzen Feiertagswochen habe ich auch fast schon. Wer geht für mich Einkaufen? :cool:

Ich trink dann nen Kaffee, les ne Runde und meld mich gleich wieder.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen:huhu:,

Benedikt spielt grad mit den Krippen-Figuren, ich drück mich davor ihm die Stinkewindel wegzumachen. Heute kommt Männe früher, Einkaufen steht an.

Weihnachtsessen wird heuer dekadent, wir werden was bestellen, dass erste mal. Oma spendiert.

Wir werden heut das Geschenk für Benedikts Patentante zusammenpacken. Sie bekommt so ein Fresskörbchen mit selbstgerechten Sachen, Holundersirup, Erdbeersirup, Marmelade, Plätzchen, dann noch zwei Becher von Kahla.

Ansonsten same procedure, Wäsche, Trockner, Geschirrspüler...:umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Es ist ein wenig gemein, aber mein I-Kind ist krank - und so habe ich heute einen Tag Kita-frei ... und freu mich. :)

Heute nachmittag Klassen-Adventsfeier, morgen Tannenbaum schlagen, Sonntag liebe Menschen treffen ... ich glaube, das wird ein schönes Wochenende :D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Huhu,

ich muss eigentlich auch noch online-banking machen :umfall: näääääääääääh

Viel Spaß beim Packen - ich werde jetzt lesen gehen.

:bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke Conny, ich hatte die ruhigste Nacht seit langem. Mal abgesehen davon, dass das Katzenbiest heute nacht um 3 gemeint hat sie müßte zuerst mal vor Jürgens Bett kotzen und mich, nachdem ich die Schweinerei weggemacht habe, damit zu belohnen, dass sie auf mir geschlafen hat. Ich lag aber auf der Seite, das war dann ne ziemlich wackelige Angelegenheit :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Iiiiih, Silvia - bah. Das hat meiner GsD noch nicht gemacht. Und ins Schlafzimmer darf der eh nicht. Ich mag keine Katze neben mir auf dem Kissen schnarchend liegend haben :umfall:
 
Zurück
Oben