sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen! Ich stell mal frischen Tee hin. Und ne Obstschale ;)

Andrea. Wetter am Wochenende war super! Samstag leicht nieselig morgens, aber mittags dann gut, wenn auch kühl - wir haben drinnen gegessen. Nachmittags allein schon des Piloten willen, der jetzt dann doch mit Heuschnupfen kämpft - der letzte entpuppte sich ja als Angina ... Gestern war dann bombastisch :)

Heute noch leicht rau, die Sonne kämpft sich grad durch Wolken aber die Prognosen prophezeien durchwachsenes Wetter.

Ich hab gestern zwei von vier Seiten Sandkasten mit Steinen ausgelegt, damit endlich mal Sand rein kann. Das Grundstück ist aber so uneben, das die Bretter auf der einen seite auf dem Boden stehen und auf der gegenüberliegenden Seite kannste einen Ball durchkullern ... das gleich ich grad im Sandkasten aus. Mal sehen ob ich heute nachmittag noch was schaffe. Erstmal hab ich Kosmetiktermin.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

hier merk ich nichts von sonne kämpft sich durch. :(

heut steht wieder erst ergo und dann Fußball bei Johannes auf´m plan.ansonsten mal gucken was ich dann noch machen werd.

@Schäfchen,na wenigstens hat das wetter mitgespielt, ist nur blöd, wenn man wegen dem doofen Heuschnupfen nicht so kann wie man will.:ochne:

meine Freundin hat medis, die helfen wenigstens etwas, wenn das zeug so schlimm durch die gegend fliegt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, Medis hat er auch. Aber er hat jetzt erst angefangen sie zu nehmen. Hat bei der Angina aufgehört. Das braucht jetzt ein paar Tage bis sich das einspielt.

*grummel* Sperrt doch grad die olle Automatikjalousie die Sonnenstrahlenzipfel aus. Blödes Teil das ... Gut das ich weiß, wie ich das übersteuern kann ;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

du könntest die sonne auch hier her schicken wenn du sie nicht haben willst. :hahaha:

achso, na dann hoffen wir mal, dass es schnell wirkt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,
also bei uns kämpft auch keine Sonne! Aber zumindest ist es noch trocken!
Ich wünsche euch allen eine gute Woche!
Und Conny, ich brauch mal deine Adresse, Päckchen steht schon hier! ;-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

ich bin immer noch nicht wach :umfall:

Heute nachmittag werde ich mal beim Sohnemann beim Fußballturnier der Grundschulen-OGS zuschauen. Hochmotiviert sind sie ja *gg - apropos: Gratulation an die Mannschaft von Annies Jüngstem :laola:

Gestern hat er beim Zeltaufbau vom Zirkus mitgeholfen , der sah aus wie Sau. Aber gut durchgefüttert wurde er *lach*

Ich trink noch nen Kaffee :)

:winke:
 
Zurück
Oben