sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier ist es sonnig. Gerade haben wir ein müdes, aber glückliches Kind vom Pfadfinderwochenende abgeholt. Mag jemand ein Eis?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hier scheint jetzt auch wieder die sonne.ich hab erst mit Alex und Elisabeth im großen bett mittagschlaf gemacht.das tat mal gut.gleich gehen wir raus und genießen die ruhe.

@krabbelkäfer, ich würd gern ein eis nehmen. ;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*rüberreich* *Frische Erdbeeren daneben stell* (<- die sind nicht politisch korrekt, waren aber reduziert ;o) )
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ein Eis nehm ich auch (auch wenn ich heute das erste Eisdieleneis für mich hatte :) )
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich nehm ein Eis. Und kläre auf:

Latte = Beleidigung für den jungen Mann. Daher LAtte MAchiato, wie bereits erklärt ;)

Wir hatten einen netten kleinen Grillabend gestern, heute Kaffee und Kuchen mit Tigerchenfamilie bei Tigerchensschwiegereltern im Garten. MIt volle Breitseite Sonne. Kinder hüpfen grad durch die Wanne, ich mach einen Auflauf und freu mir einen Ast ... ich hab ne alte Schwengelpumpe abgestaubt, für eine Lachen und einen Händedruck. Ich such seit Wochen eine als Deko und kann uns will die Preise bei ebay nicht zahlen. Jetzt hab iche ine und sie sieht noch so toll aus. *hüpf*

Kuchen ist dann alle. Danke fürs Essen helfen ;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*rüberreich* *Frische Erdbeeren daneben stell* (<- die sind nicht politisch korrekt, waren aber reduziert ;o) )

oh lecker. :hamm: danke

Die schmecken doch noch gar nicht, oder? Ich hätte außerdem Schiss, dass die voller Pestizide sind :( .

so alle kinder sind im bett, die wama läuft noch.

@Schäfchen, war denn das wetter dann wenigstens wieder besser?
ach wenn´s danach geht, sollte man das meiste vom plan schmeißen. :(
 
Zurück
Oben