Elchen
Aufraffbremse
AW: Sind eure Eintrittspreise auch so hoch?
Ich finde das auch alles teuer. Letzen Mittwoch war ich mit Yannick im Panoramapark. Eintritt je 9,90€. Das fand ich jedoch recht günstig. Phantasialand kostet 34,50€/ 29,50€, das finde ich mit 2 Erw./2Kindern schon ein teures Vergnügen. Zumal Yannick gar nicht überall drauf darf und ich eh nicht überall drauf will.
Donnerstag waren wir in der Indoorhalle mir 3€/7€ auch noch recht günstig. Gestern waren wir im Kino, Toy Story 3 gucken, 19€ für beide!![umfall :umfall: :umfall:](/data/smiley/umfall.gif)
Der Kölner Zoo kostet 14€/7€ und Zoom in Gelsenkirchen 16,50€/11,50€.
Unser Spaßbad nimmt für ne Tageskarte 9€/7€ und in der Nachbarstadt 8€/5€. Da ich eine der bin, die meistens nicht nen Bollerwagen voll Verpflegung mitschleppen mag, kommt da immer auch noch einiges hinzu.
Obwohl Getränke und paar Kekse nehm ich schon mit.
Man kann also recht schnell viel Geld ausgeben.
Ich finde das auch alles teuer. Letzen Mittwoch war ich mit Yannick im Panoramapark. Eintritt je 9,90€. Das fand ich jedoch recht günstig. Phantasialand kostet 34,50€/ 29,50€, das finde ich mit 2 Erw./2Kindern schon ein teures Vergnügen. Zumal Yannick gar nicht überall drauf darf und ich eh nicht überall drauf will.
Donnerstag waren wir in der Indoorhalle mir 3€/7€ auch noch recht günstig. Gestern waren wir im Kino, Toy Story 3 gucken, 19€ für beide!
![umfall :umfall: :umfall:](/data/smiley/umfall.gif)
Der Kölner Zoo kostet 14€/7€ und Zoom in Gelsenkirchen 16,50€/11,50€.
Unser Spaßbad nimmt für ne Tageskarte 9€/7€ und in der Nachbarstadt 8€/5€. Da ich eine der bin, die meistens nicht nen Bollerwagen voll Verpflegung mitschleppen mag, kommt da immer auch noch einiges hinzu.
Obwohl Getränke und paar Kekse nehm ich schon mit.
Man kann also recht schnell viel Geld ausgeben.