Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann auch das Rauchen nachfragen, hatte aber den Eindruck, dass du DAS weniger möchtest.
Glaubst du denn, dass er haschen möchte, oder ist das eher der Coolness-Faktor? Weil, ich würde mit meinen Kindern dann durchaus ein Gespräch darüber führen, was Haschisch so an negativen Wirkungen mitbringt - aber wenn das geregelt wäre, dann sollen die sich doch die Bude vollstellen, womit immer sie glücklich sind...
Salat
:weglach: Aaaaah ja :-DAnnie: gute frage, was bedeutet "na prack!" - - ich würd sagen, soviel wie "na servas!" (was jetzt auch nicht hilft, weil auch Ösisprech, oder ;-)... also.... na bumstinazl. :tomate: noch schlimmer. na huiii. ah, jetzt hab ichs, AU BACKE! so irgendwie. hihi.
Ja genau Furrina, haschen will er ja nicht, sondern wenn, dann diese aromatisoerten grauslichkeiten. - aber er will ja iene deko shisha, und das kirscharoma-zeug ist ja eine e-shisha, oder?
kenn mich net so aus. aber er hat sonst auch kein deko zeug rustehen in sienem zimmer, wozu also orient spielen?!
Annie: gute frage, was bedeutet "na prack!" - - ich würd sagen, soviel wie "na servas!" (was jetzt auch nicht hilft, weil auch Ösisprech, oder ;-)... also.... na bumstinazl. :tomate: noch schlimmer. na huiii. ah, jetzt hab ichs, AU BACKE! so irgendwie. hihi.
Ich warte mal den Osterurlaub ab und dann red ich mit ihm bei einer guten Zigarre am Meer mal drüber (SCHERZ!)
Liegrü,
Andrea