N Nilly Familienmitglied 6. Februar 2008 #9 AW: Selbstgemachte Lampe für Julius Gefällt mir sehr gut!
S samsi 6. Februar 2008 #10 AW: Selbstgemachte Lampe für Julius Die Lampe ist wirklich sehr schön. Knuffig.
Kati Dauerschnullerer 7. Februar 2008 #11 AW: Selbstgemachte Lampe für Julius Nein, ich habe keine Verbidung zu ihr, aber ich habe ihre Lampen auch schon mal in einem Fred gesehen.
AW: Selbstgemachte Lampe für Julius Nein, ich habe keine Verbidung zu ihr, aber ich habe ihre Lampen auch schon mal in einem Fred gesehen.
Michaela Familienmitglied 8. Februar 2008 #12 AW: Selbstgemachte Lampe für Julius WOW - super schöne Lampe LG Michaela
Sternschnuppe Dauerschnullerer 9. Februar 2008 #13 AW: Selbstgemachte Lampe für Julius Hallo Katie , das hast du wunderschön gemacht :respekt:. ( Wir hatten den selben Stubenwagen mit allem drum und dran )
AW: Selbstgemachte Lampe für Julius Hallo Katie , das hast du wunderschön gemacht :respekt:. ( Wir hatten den selben Stubenwagen mit allem drum und dran )
Bobbelche73 Dauerschnullerer 9. Februar 2008 #14 AW: Selbstgemachte Lampe für Julius Och ist die süüüüüüüß...wegklau...auch haben will...! Ein Trauuuuum! LG Uta
AW: Selbstgemachte Lampe für Julius Och ist die süüüüüüüß...wegklau...auch haben will...! Ein Trauuuuum! LG Uta
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 10. Februar 2008 #15 AW: Selbstgemachte Lampe für Julius WOw, ich bin begeistert! Toll, wenn man so etwas kann!
schnurzel Dauerschnullerer 15. Februar 2008 #16 AW: Selbstgemachte Lampe für Julius Die Lampe ist wunderschön geworden... genau die wollte ich auch für meinen Kleinen sägen... habs aber bisher nicht geschafft :O( Liebe Grüße, Miri
AW: Selbstgemachte Lampe für Julius Die Lampe ist wunderschön geworden... genau die wollte ich auch für meinen Kleinen sägen... habs aber bisher nicht geschafft :O( Liebe Grüße, Miri