kari Familienmitglied 15. Februar 2008 #17 AW: Selbstgemachte Lampe für Julius Die Lampe ist wunderschön und professionell. Das steckt sicherlich viel Arbeit und Erfahrung drin.
AW: Selbstgemachte Lampe für Julius Die Lampe ist wunderschön und professionell. Das steckt sicherlich viel Arbeit und Erfahrung drin.
Cedric04 schneller Brüter 16. Februar 2008 #18 AW: Selbstgemachte Lampe für Julius Wow! die ist wunder-wunderschön! Sowas kannst Du aber echt gut! Ich würde mir wahrscheinlich die Finger dabei absägen.
AW: Selbstgemachte Lampe für Julius Wow! die ist wunder-wunderschön! Sowas kannst Du aber echt gut! Ich würde mir wahrscheinlich die Finger dabei absägen.
Lucie Digitaler Dinosaurier 16. Februar 2008 #19 AW: Selbstgemachte Lampe für Julius Oh die ist aber wunderschön!!! Könntest ja noch mehr Lämpchen machen und mal hier anbieten... ich bräucht noch was Schönes fürs Mädchenzimmer
AW: Selbstgemachte Lampe für Julius Oh die ist aber wunderschön!!! Könntest ja noch mehr Lämpchen machen und mal hier anbieten... ich bräucht noch was Schönes fürs Mädchenzimmer
NicSam Gehört zum Inventar 17. Februar 2008 #20 AW: Selbstgemachte Lampe für Julius Die ist ja total klasse geworden! Danke für die Beschreibung LG Nicole
AW: Selbstgemachte Lampe für Julius Die ist ja total klasse geworden! Danke für die Beschreibung LG Nicole
D delphin205 17. Februar 2008 #21 AW: Selbstgemachte Lampe für Julius Hallo, die Lampe ist echt super, wow. Wo hattest du den die Vorlage her ????
AW: Selbstgemachte Lampe für Julius Hallo, die Lampe ist echt super, wow. Wo hattest du den die Vorlage her ????
D Davids_Mama Gute Fee 11. März 2008 #22 AW: Selbstgemachte Lampe für Julius Wow sieht echt toll aus!