Bienski die Tante aus dem Busch 8. Juli 2008 #33 AW: sekt herstell... Alles Liebe nachtraeglich!! Wenn Du gestern Abend nen Schluckauf hattest: ich habe ein Glaserl Sekt auf Dich geschluerft! :knutsch: Sabine :tippen:
AW: sekt herstell... Alles Liebe nachtraeglich!! Wenn Du gestern Abend nen Schluckauf hattest: ich habe ein Glaserl Sekt auf Dich geschluerft! :knutsch: Sabine :tippen:
Krümelchen Gehört zum Inventar 8. Juli 2008 #34 AW: sekt herstell... :oops: hab ich gerade erst entdeckt... liebes Schnullerkindchen, ich :weinchen: gerne noch nachträglich mit dir an :blumen:
AW: sekt herstell... :oops: hab ich gerade erst entdeckt... liebes Schnullerkindchen, ich :weinchen: gerne noch nachträglich mit dir an :blumen:
Susala Prinzessin auf der Palme 8. Juli 2008 #35 AW: sekt herstell... Nachträglich alles Gute und Liebe. Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag.
AW: sekt herstell... Nachträglich alles Gute und Liebe. Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag.
Evelyn Bibi Blocksberg 17. Juli 2008 #36 AW: sekt herstell... Liebe Jackie, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!! Auf bald, hoffentlich, :knutsch: Evelyn
AW: sekt herstell... Liebe Jackie, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!! Auf bald, hoffentlich, :knutsch: Evelyn
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 17. Juli 2008 #37 AW: sekt herstell... danke :knutsch: jackie