piglett herzliches Hörnchen 7. Juli 2008 #9 AW: sekt herstell... :weinchen: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und ich finde wir werden alle nicht älter, sondern nur besser ;-)
AW: sekt herstell... :weinchen: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und ich finde wir werden alle nicht älter, sondern nur besser ;-)
Susa einfach nur langweilig... 7. Juli 2008 #10 AW: sekt herstell... *vordiestirnklatsch* Ich wusste, dass der 7.7. ein ganz besonderes Datum ist..... Heeeeeeeerzlichen Glückwunsch! :blumen:
AW: sekt herstell... *vordiestirnklatsch* Ich wusste, dass der 7.7. ein ganz besonderes Datum ist..... Heeeeeeeerzlichen Glückwunsch! :blumen:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 7. Juli 2008 #12 AW: sekt herstell... Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
Corinna Forenomi 7. Juli 2008 #13 AW: sekt herstell... Jaspis hat gesagt.: Zum Vergrößern anklicken.... Jaspis, den "leih" ich mir mal, ja?! Jackie, auch von uns hier noch gaaaanz liebe Geburtstagswünsche! :blumen: Laß dir das Essen schmecken! :-D :weinchen:
AW: sekt herstell... Jaspis hat gesagt.: Zum Vergrößern anklicken.... Jaspis, den "leih" ich mir mal, ja?! Jackie, auch von uns hier noch gaaaanz liebe Geburtstagswünsche! :blumen: Laß dir das Essen schmecken! :-D :weinchen:
Markus schlimmer Finger 7. Juli 2008 #14 AW: sekt herstell... deshalb war dein gatte vorhin so knapp angebunden, dann feiert mal schön
Röschen Gehört zum Inventar 7. Juli 2008 #15 AW: sekt herstell... :knuutsch: Auch ich drück dich ganz fest und gratulier dir ganz lich!