Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viper hat gesagt.:Hi,
das geht. Eine Bekannte von mir ist blond und braunäugig. Das find ich total genial. In der Handelschule hatte ich ein Mitschülerin, die hatte dunkelbraune (fast schwarz) schon und supertolle blaue Augen. Das war der Hammer.
LG
Tami hat gesagt.:@Knorke
aber mein Mann ist definitiv der Vater von Lukas und ich hab wie gesagt braune Augen und er blaue und Lukas ganz reine blaue Augen, das ginge ja nicht, wenn stimmen würde was du schreibst....
Beate hat gesagt.:Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber die Augenfarbe kann sich noch ändern. Bei meiner Tochter waren sie leuchtend blau, bis sie ca. 2 Jahre alt war, und jetzt sind sie grün mit einem Stich ins Braun.
aber mein Mann ist definitiv der Vater von Lukas und ich hab wie gesagt braune Augen und er blaue und Lukas ganz reine blaue Augen, das ginge ja nicht, wenn stimmen würde was du schreibst....
du hast es verwechselt, aber ich konnte dir trotzdem folgen.... ich hab da später nochmal mit mehr Ruhe drüber nachgedacht und war schon auf die Lösung gekommen... Meine Mam hat ja blau, grau, grüne Augen und mein Dad braune, also hab ich wohl von Mama, da deren Eltern beide blaue Augen hatten, bzw. helle, ein blaues Gen mitbekommen, was sich aber gegen das braune von meinem Papa nicht durchsetzen konnte wegen der erwähnten Dominanz, dieses ist ja aber dan versteckt vorhanden und so bekam Lukas das blaue von Papa und mein helles und ist daher blauäugig. Bei Rufus war es dann so, das das braune Gen von mir sich vererbt hat und das blaue Gen von meinem Mann war somit chancenlos....
Bitte sag, das ich es begriffen hab, sonst komm ich mir so schrecklich dumm vor, *gg*.