G Genoveva Lynchtante 9. September 2007 #617 AW: Schwangerenliste Hallo, bitte auch mit eintragen. Voraussichtlicher ET ist der 24.03.2008. Danke
Tamara Prinzessin 9. September 2007 #618 AW: Schwangerenliste Geno2104 hat gesagt.: Hallo, bitte auch mit eintragen. Voraussichtlicher ET ist der 24.03.2008. Danke Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Datum :-D Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit !
AW: Schwangerenliste Geno2104 hat gesagt.: Hallo, bitte auch mit eintragen. Voraussichtlicher ET ist der 24.03.2008. Danke Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Datum :-D Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit !
Krümelchen Gehört zum Inventar 10. September 2007 #619 AW: Schwangerenliste nur noch fünf dumdidum.... gratuliere zur Schwangerschaft...
Heike F Dauerschnullerer 20. September 2007 #620 AW: Schwangerenliste Hallo ihr Lieben!!! Ich darf endlich mit auf die Liste!!! Der Entbindungstermin ist am 18. Mai 2008 Ich freu mich so LG Heike
AW: Schwangerenliste Hallo ihr Lieben!!! Ich darf endlich mit auf die Liste!!! Der Entbindungstermin ist am 18. Mai 2008 Ich freu mich so LG Heike
Tamara Prinzessin 20. September 2007 #621 AW: Schwangerenliste Oh wie schön Heike, das freut mich riesig für Euch :muh: eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir
AW: Schwangerenliste Oh wie schön Heike, das freut mich riesig für Euch :muh: eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir
M&M Dauerschnullerer 26. September 2007 #622 AW: Schwangerenliste Hallo ich war heute Morgen Beim FA und ich weiß was es wird!! EIN JUNGE!!! Ich bin so Happy!!!!
AW: Schwangerenliste Hallo ich war heute Morgen Beim FA und ich weiß was es wird!! EIN JUNGE!!! Ich bin so Happy!!!!
Ulrike will auch einen 27. September 2007 #623 AW: Schwangerenliste Hallo Tami, bei mir darfst Du gerne hinzufügen, dass es ein Junge wird