Schwangerenliste :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Schwangerenliste :-)

@Melanie: Hab ich in die Liste aufgenommen. Glückwunsch zum Mädel :prima:

@Cathrin: Eigentlich hätte ich gerne auf die vollständigen Daten gewartet, hab Samir aber nun schon drin. So ist es wieder eine weniger vor Dir :-D

Danke Tami.... das ist sehr lieb von dir! :heilisch: und wenn ich dann doch bedenke, dass ich durch den KS ja wahrscheinlich noch nach vorne rücke.. ha, dann sind nur noch weniger als 10 vor mir!!!! :zeitung:

Tja, ich hab noch 20 vor mir und 16 hinter mir, aber da muss ich auch nicht mehr lange warten bis weniger vor als hinter mir sind.

Noch vier ganze Monate *seufzhibbel*

Danke Tami.... das ist sehr lieb von dir! :heilisch: und wenn ich dann doch bedenke, dass ich durch den KS ja wahrscheinlich noch nach vorne rücke.. ha, dann sind nur noch weniger als 10 vor mir!!!! :zeitung:

:huhu: Cathrin,

ist es sicher daß es ein KS nochmal wird? Sorry, aber habe noch keine Beiträge von Dir gesehen.
Und wenn ja, müsst ihr einen Termin machen?

ja, habe ich neulich auch geschrieben :O) Also, mein FÄ und meine Hebi sind sich einig. Wenn die Klinik nun das auch so sieht, dann wird es wohl einer. Und ja, ich hoffe, dass der TErmin dann auch etwa 2 Wochen nach vorne gelegt wird. Wenn WIR es uns aussuchen dürfen, hätten wir gerne den 10.10. Na ja, ich werde in zwei Wochen mal in der Klinik anrufen und einen Termin mit dem CHef machen. Ich will nur Lennarts GEburtstag abwarten. Und dann ist es mir auch eigentlich egal, wann sich unsere Zaubermaus auf den Weg macht..

Schön, dann drück ich die Daumen, daß es so klappt und vor allem (auch wenn es noch ein bißchen hin ist) daß die kleine Maus gesund das Licht der Welt erblickt.
Habt ihr gut hingekriegt, ein Bub und ein Mädel, das ist echt klasse!
Nur daß man nicht die Finger von den schönen Mädelklamotten nicht lassen kann. :hahaha:

DAS stimmt, ich bin da echt kaum zu halten... gerade nach dem ersten Jungen lebe ich gerade nur noch in rosa und Kleidchen usw. es ist fast schon kaum auszuhalten.... aber es macht auch sooooooooooooooo viel Spaß!

JA sagt mal Leute ... was war denn da looooooooooos??
Im Februar gibt es ja bereits schon 10 Minis:bravo:
Ist ja der Hammer :umfall:
hab ich was verpasst ??

Liebe Grüße Xandra

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben