Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Marli ist in der Liste doppelt (12. und 31. Dezember).
Bei mir steht es noch nicht fest, was es wird. Die FÄ glaubt, ein Mädchen zu erkennen, ist sich aber nicht sicher. Nächste Woche wird beim Organultraschall danach auch noch mal genauer geschaut werden.
Ich glaube, "J" ist das neue "L" Einfach superhipp bei Jungs und Mädels. In meiner Verwandschaft wurden innerhalb eines halben Jahres ein Johann, ein Julius und ein Jakob geboren. Und in Helenes Krippe kommen ab September 5 neue Babys, dabei sind ein Julian, eine Jule und ein Julius. Das wird noch für Verwirrung sorgen...
Das "N" ist das einzige, was uns an Nelios Namen bis zum Ende zweifeln ließ. Meine Cousinen sind zu viert, alle Namen fangen mit M an - boah, fanden wir das als Kinder grausam
Ein Mädchen hätten wir Lotta oder Martha genannt, wäre also problemloser gewesen.
Für einen Jungen wollten wir von Anfang an Nelio, auch Nina hätte diesen Namen bekommen. Aber so hatten wir noch Emil als Alternative, falls wir uns doch gegen ein 2. "N" entscheiden. Allerdings habe ich kurz vor der Geburt geträumt, dass ich einen Jungen bekomme, der sehr zierlich ist und Nelio heißt. Damit war Emil aus dem Rennen
Ein eventuelles 3. Kind wird aber auf keinen Fall einen Namen mit "N" bekommen (Lotta & Emil hätten wir ja auch noch übrig *g* )