Xandra Gehört zum Inventar 20. Juli 2007 #569 AW: Schwangerenliste Hallo Tami, wollte eben auch mal bescheid geben das unser " Seepirat" da im Bauch ein Junge ist Liebe Grüße Xandra
AW: Schwangerenliste Hallo Tami, wollte eben auch mal bescheid geben das unser " Seepirat" da im Bauch ein Junge ist Liebe Grüße Xandra
Marli Mausibausi 20. Juli 2007 #570 AW: Schwangerenliste Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Seepiraten Ich freue mich total für Euch
Xandra Gehört zum Inventar 20. Juli 2007 #571 AW: Schwangerenliste Danke Marli , hab ja auch gesehen das ihr nen "Racker" Nachwuchs bekommt. Glückwunsch :blumen: Liebe Grüße Xandra
AW: Schwangerenliste Danke Marli , hab ja auch gesehen das ihr nen "Racker" Nachwuchs bekommt. Glückwunsch :blumen: Liebe Grüße Xandra
Krümelchen Gehört zum Inventar 20. Juli 2007 #572 AW: Schwangerenliste noch ein Junge, Glückwunsch euch beiden... da bin ich mit meinem Mädchen als Ausgleich ja genau richtig... :O)
AW: Schwangerenliste noch ein Junge, Glückwunsch euch beiden... da bin ich mit meinem Mädchen als Ausgleich ja genau richtig... :O)
Jutta & Hannah Familienmitglied 22. Juli 2007 #573 AW: Schwangerenliste Hallo Tami, seit dieser Woche ist es nun offiziel. Du kannst mich also auch auf die Liste schreiben. Geburtstermin ist der 28.01.08. Danke LG Jutta
AW: Schwangerenliste Hallo Tami, seit dieser Woche ist es nun offiziel. Du kannst mich also auch auf die Liste schreiben. Geburtstermin ist der 28.01.08. Danke LG Jutta
Marli Mausibausi 22. Juli 2007 #574 AW: Schwangerenliste lichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
S Schnoitl 22. Juli 2007 #575 AW: Schwangerenliste Hallo! Ich will auch mit auf die Liste. Mein vorraussichtlicher Entbindungstermin ist der 27.01.2008. Gruß an alle Mitkuglerinnen! Ramona
AW: Schwangerenliste Hallo! Ich will auch mit auf die Liste. Mein vorraussichtlicher Entbindungstermin ist der 27.01.2008. Gruß an alle Mitkuglerinnen! Ramona
Tamara Prinzessin 22. Juli 2007 #576 AW: Schwangerenliste Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden und eine schöne Kugelzeit