Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Carmen, das sehe ich anders. Ich halte es durchaus fuer foerderlich den sechs Jungs 'anzubefehlen', dass in der Schule nicht ein Junge so ausgeschlossen werden sollte und ihnen Tips zu geben, wie sie ihn in ihr Spiel integrieren und mit seinem Bestimmenwollen umgehen koennen.
An unserer alten Grundschule wurde viel mehr paedagogische Arbeit in diese Richtung geleistet, auch von den Klassenlehrern. Im Endeffekt hatten die Kinder, alle Kinder, ein freundlicheres soziales Umfeld.
Lulu
Dies hat nun gestern wieder zu Streitereien und Raufereien geführt bei denen meiner letztlich wieder beim Direktor gelandet ist und eine Strafarbeit machen musste (der Störenfried auch), obwohl er nichts falsches gemacht hat.
Aber auch wenn der andere Junge irgendwas macht, was nicht i.O. ist für die anderen Jungs ist raufen nicht die richtige Lösung und ja hat dann auch m.M. nach jeder Beteiligte Raufbold eine Strafarbeit oder eben einen Verweis oder was auch immer verdient. Meinst du echt er hat nichts falsch gemacht, wenn er sich auf eine Rauferei einlässt?
Lg
Su