AW: Schnuller abgewöhnen
Hi!
Beruhigt mich ja das es scheinbar viele Kinder in dem Alter gibt die noch einen haben.
@Powerlady: oft nutzt er ihn bloss zum schlafen glaub ich, hab ihn ihm schon öfter irgendwann im Schlaf geklaut ohne irgendeine Reaktion, manchmal verliert er ihn auch im Schlaf. Oft wacht er dann irgendwann mal auf und sucht dann danach aber nicht immer.
Vereinzelt klappt das mal nen Tag relativ problemlos aber am nächsten wieder nicht und manchmal wirkts als wöllte er das selbst. Gestern kam er irgendwann nachts mal wieder zu uns rüber und hat ihn auch irgendwie gesucht letztendlich aber ohne weitergeschlafen (Hab ich alles nur so im Halbschlaf mitgekriegt, er suchte erst nach seinem Drachen Kokusnuss. den hatte er im WoZi vergessen und legte sich dann mit dem zu uns, fragte dann erst nach einiger Zeit nach seinem Schuller.
Irgendwie hab ich gesagt er soll ihn in seinem Zimmer suchen ich steh jetzt nicht aufstehen, klingt fies, aber er hat nach 2,3 Min weitergepennt. Heute dacht ich halt dann man könnts ja mal wieder versuchen, erst hat er im Bett auch lang garnicht danach gefragt, war aber sehr wuselig und fragte dann irgendwann doch. Er hats auch wirklich ein paar Minuten versucht, aber er kam einfach nicht zur Ruhe. Beteuerungen er sei doch groß, (dann sagt er er sei noch ein Baby) in Aussicht stellen von ner groooßen Portion Eis morgen oder nach ein paar Tagen ohne Schnuller ner Trommel (kam als ich gefragt hab was er sich denn statt Eis wünscht), nutzte alles nix und er war wirklich ganz verzweifelt weil er eigentlich auch müde war. Ich hab hier einige Threads zu dm Thema gelesen aber Hardcore also ihn weinen und schreien lassen könnt ich echt nicht.
LG Julia