Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Bei uns ist es gar nicht so dramatisch,wie vorausgesagt.
Es sollte ja auch hier schon gestern abend losgehen, aber die ganze Nacht war nix.
Heute morgen fings dann ganz wenig an zu schnein, also dieses ganz feine Zeigs kommt runter. Der Wind hält sich auch noch in Grenzen.
Demnach werden wir nachher mit den Kids noch mal rausgehen, damit ich mich noch ein wenig bewegen kann.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Bei uns fieselt es ein wenig, ich würd da noch nicht mal schneien zu sagen. Winod ist auch nicht viel.

Warten wir mal ab was da noch kommt.

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Wir haben gut Schnee und es schneit lustig weiter, durch den wind sieht man nicht so genau wieviel Schnee gefallen ist,aber mein Windlicht welches ich auf den Boden gestellt habe auf der Terasse, ist weg.. also mind. 15cm Schnee haben wir dann wohl wenn nicht sogar mehr.

LG Steffi
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Bei uns tut sich momentan nicht viel. Ein bischen Wind und vereinzelt kleine Flöckchen, aber nix wildes. Wird sind halb Orange und halb rot :rolleyes:
Mal sehen wie der Tag wird.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Wir sind im roten Bereich und im radio meinten sie, dass Daisy noch gar nicht richtig da wäre. Im laufe des Tages solls wohl noch dicke kommen. Mir reichts eigentlich schon :umfall:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Hier schneit es seit gut 2 Stunden kräftig. Durch den Wind verteilt sich das alles nur ziemlich ungleichmäßig. An manchen Stellen ist kaum Schnee und an anderen Stellen sinkt man knöcheltief ein.

Und ich muss gleich doch noch mal raus und was kaufen *heul* Ich hoffe nur, dass der kleine Plus hier oben beliefert wurde, sonst muss ich das Auto nehmen *grusel*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Also hier schneit's halt, aber bis jetzt kann ich nichts ungewöhnliches daran feststellen (wenn Juli wäre, sähe das anders aus *gg*). Aber bei uns fällt schon das Schwimmen aus, der Verein hat gerade angerufen und abgesagt wegen des Wetters :umfall:
Irgendwie ist das Ruhrgebiet nicht an Schnee gewöhnt, wenn es hier mal etwas schneit bricht gleich die ganze Infrastruktur zusammen - die Mülltonne steht hier auch noch, die sollte gestern abgeholt werden, aber da unsere Straße nicht geräumt wird kamen die Müllwagen wohl nicht. Ich hab auch vor Weihnachten (wie praktisch) tagelang keine Pakete gekriegt wegen so einem bisschen Schnee :rolleyes:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Hier an der Küste schneit es (noch) garnicht und der Wind ist auch nicht stark. Im Radio heute morgen haben sie gesagt, dass Sturmböen erwartet werden und nur leichter Schneefall zum Abend....
 
Oben