Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Hier schneit es jetzt kräftiger, der Wind hat auch zugenommen.
Ausserhalb der Ortschaften gibt es Schneeverwehungen die teilweise einen halben Meter hoch sind.
Mein Mann hat für 30 km zur Arbeit heute früh fast 2 Stunden gebraucht.
Ich hoffe die Räumdienste kommen dagegen an.
Sonst ist er nach Feierabend erst zum Abendbrot daheim.
 
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

So bei uns hat es jetzt erstmal aufgehört zu schneien. Es liegen jetzt etwa 30 cm Schnee und heute Nachmittag soll es wieder los gehen
 
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Guten Morgen,

bei uns kommt so´n Fisselzeug runter, also ganz feiner Schnee, dazu ziemlich starker Wind, so dass der Schnee kreuz und Quer fliegt. Aufgrund der Verwehungen kann ich keine Schneehöhe messen :-D.

:winke:
 
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Reichlich Schnee und Wind - aber nichts was mich zur Panik verleiten lassen würde. Mal Schauen, ob wir bis Montag hier ein Räumfahrzeug sehen. ansonsten bleinben wir Montag alle zu Hause. :cool:
 
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Ich hab mal eben auf Nachbars Dach geschaut.
Also links ist kein Schnee und rechts so ein pi mal Daumen 20 cm hoher Schneeberg :hahaha:
 
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

ich habe mich zu früh gefreut

es fängt an zu schneien und zu wehen :umfall:
 
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

:huhu: Guten Morgen in die runde,

so hier schneit´s und weht´s nun auch (wieder) - aber nix, was bei uns über den normalen Winter hinausgeht :-). Das sind wir eigentlich gewöhnt :jaja:.

War´s das jetzt mit dem gefürchteteten Tief Daisy oder kommt noch was????????
 
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Hier schneit es....wunderbare weiße Fusseln fallen vom Himmel und ein wenig windig ist es auch...aber nur ein leichter Pustewind...

Nen Streufahrzeug habe ich auch schon gesehen...dabei dachte ich, ich wohne in ner Seitenstraße die laut Zeitung nicht mehr gestreut werden...

Wenn das so bleibt dann ist es genial... :)
 
Zurück
Oben