AW: Schmeißt sich neuerdings immer auf den Boden
Was passiert wenn du sie dann einfach unter den Arm klemmst und weiter gehst? Meiner will dann ganz schnell lieber alleine laufen.
Bei uns klappt auch gut, den Großen mit einzubeziehen. Er darf mir z.B. dabei helfen Gemüse auszusuchen und in den Wagen zu schaffen. Dann ist er stolz kooperativ und zufrieden.
Gruß
Jill
Jetzt versteh ich aber nur Bahnhof. Muß ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn meine Kinder mit einkaufen müssen? Ich fände es echt furchtbar, wenn mein Großer sich auf dem Boden rumwälzt und nicht in die Richtung bewegt die ich will, nämlich schnellstmöglich wieder zum Ausgang. Ich habe nix dagegen, wenn er sich mal KURZ ! hinschmeißt und 3mal hin und herrollt. Aber hier geht es darum, dass einkaufen schlicht zum Hindernislauf wird und das könnte ich auch nicht aushalten.Alina, ohne Dich jetzt irgendwie angreifen zu wollen ...
Aber, was zum Henker erwartest Du eigentlich von Deiner Tochter? Sie ist 2 1/2 Jahre alt, ist Dir mal in den Sinn gekommen, daß sie vielleicht gar keinen Bock hat sich mit Dir durch irgendwelche Menschenmasse zu drängeln nur weil Du einkaufen willst und sie mit muß????
Was passiert wenn du sie dann einfach unter den Arm klemmst und weiter gehst? Meiner will dann ganz schnell lieber alleine laufen.
Bei uns klappt auch gut, den Großen mit einzubeziehen. Er darf mir z.B. dabei helfen Gemüse auszusuchen und in den Wagen zu schaffen. Dann ist er stolz kooperativ und zufrieden.
Gruß
Jill