Alina
Selfie Queen
AW: Schmeißt sich neuerdings immer auf den Boden
Silly wenn du meinen Text gelesen hast habe ich nichts anderes gesagt ;-) Ich habe geschrieben das ich weiß das ihr langweilig ist und das sie Spielen möchte. Sicher kann ich nicht erwarten das sie Gewehr bei Fuß geht, aber es nervt nunmal ;-)
Und so ist es doch eigentlich mit jeder Phase und ich habe lediglich nur gefragt wie ich darauf reagieren soll...
lg
Alina, ohne Dich jetzt irgendwie angreifen zu wollen ...
Aber, was zum Henker erwartest Du eigentlich von Deiner Tochter? Sie ist 2 1/2 Jahre alt, ist Dir mal in den Sinn gekommen, daß sie vielleicht gar keinen Bock hat sich mit Dir durch irgendwelche Menschenmasse zu drängeln nur weil Du einkaufen willst und sie mit muß????
Sie spielt, sie erfährt ihre Umwelt nicht nur mit Augen und Händen - sie nimmt dazu den ganzen Körper. Entweder Du fängst an dies zu akzeptieren, oder Du hast in bälde ein riesiges Theater mit ihr - weil Du sie nicht die Umwelt mit allen Sinnen aufnehmen lässt.
Überleg Dir was Dir lieber ist
LG Silly
Silly wenn du meinen Text gelesen hast habe ich nichts anderes gesagt ;-) Ich habe geschrieben das ich weiß das ihr langweilig ist und das sie Spielen möchte. Sicher kann ich nicht erwarten das sie Gewehr bei Fuß geht, aber es nervt nunmal ;-)
Und so ist es doch eigentlich mit jeder Phase und ich habe lediglich nur gefragt wie ich darauf reagieren soll...
lg