Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hedwig hat gesagt.:Samstags morgens werden übrigens alle Folgen der Woche wiederholt. Aufnehmen und abends schaun, wenn Junior schläft :wink:
Liebe Grüße
Kim
wieder zwischen Tür und Angel
Na dann seht euch die aufgenommen Sendunge doch Abends an, wenn euer Sohn im Bett liegt. Ist´s denn WIRKLICH so wichtig, das ihr diese Sendungen gucken müßt??? Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Tut mir leid!EvaSch hat gesagt.:Und ich kann die Sendungen auch nur schauen, wenn Erik da ist, da das erstens: Emergency Room, zweitens Nip/Tuck und drittens OC California ist und ich Niemanden habe, der mir in der Zeit auf ihn aufpasst.
Aufnehmen ist gut, aber am WE kommen wir ja auch nicht zum Schauen und Erik schläft ja meistens dann, wenn Patrick nicht da ist und das sind eben unsere "Lieblingsserien".
Ja, dann würd ich mal sagen, das ihr euch da mal langsam aber sicher dran gewöhnt, denn wofür habt ihr denn das Kind bekommen! Find ich wirklich traurig, so einen Satz lesen zu müssen! Es gibt soviele Bücher bzw. Zeitschriften wo man Anregungen drin findet wie Spiele und Reime, Lieder etc. Es ist ja nicht wichtig, ob Du eurem Sohn das perfekte Liedchen vorsingst, sondern Dich einfach mal mit ihm beschäftigst und ihr ihn nicht einfach als ein passives Mitglied behandelt.EvaSch hat gesagt.:Ich bins halt wie gesagt nicht gewöhnt, das man was mit Kindern macht, ich kenne ja noch nichtmal wirklich Kinderlieder oder Reime, geschweige denn irgendwelche Spiele...