Ruhestörung an Weihnachten

AW: Ruhestörung an Weihnachten

*hm* wüsste jetzt nicht, dass da ein muslimisches Fest ist. Aber vielleicht feiern die eben nur. Geh doch einfach rüber und sprich kurz mit ihnen. Vielleicht machen die zumindest die Fenster zu.

Ansonsten: Feiern ist doch eigentlich schön. Vielleicht mitfeiern?

Liebe Grüsse, nicht ärgern!

Katja
 
AW: Ruhestörung an Weihnachten

Ich kann dort nicht rüber gehen

1. lassen die nicht mit sich reden.. das versuch ich schon ein jahr lang.. im sommer hab ich mal die frechheit besessen anzumerken dass sie abends und nachts sehr laut seien.. mein kind nicht so toll schlafen kann.. die antwort war.. noch mehr geschrei und das mit voller absicht..

2. bin ich mit paul hier allein

aber es hat sich eh erledigt es ist ruhe!

so dass solls dann aber auch wirklich gewesen sein von mir.. sowas wie jetzt muss ich mir hier echt nicht antun und anhören

steffi
 
AW: Ruhestörung an Weihnachten

:tröst:

Steffi, ich kann dich verstehen. Hier im Nachbarhaus wohnt auch eine Familie, die mit Ruhe nix am Hut hat :umfall:
Zur Zeit sind die wohl dabei, ihre Silvesterknaller vom letzten Jahr zu verbrauchen. Mittagsruhe? Was datt denn? Und im Sommer sind die Kinder vor 22 Uhr nicht im Haus.

Ich krieg hier auch oft genug die Krise :bruddel:
Das Einzige, was mich tröstet ist, dass es nicht kontinuierlich so ist.
Du bist also nicht allein damit :tröst:

Ich wünsche dir einen ruhigen Abend :)

:huhu:
 
AW: Ruhestörung an Weihnachten

ich finde du hast recht gegenseitige Rücksichtnahme ist sehr wichtig
 
AW: Ruhestörung an Weihnachten

Steffi, ich verstehe dich. Ich reagiere auch allergisch auf Lärm und für mich wäre eine lärmende Nachbarschaft - die keine Rücksicht nimmt, der Grund verrückt zu werden.

Feiern ist ja okay - aber warum muss man ungefragt die ganze nachbarschaft dran beteiligen. Das ist nicht mehr okay. Meinereiner nimmt ja auch Rücksicht - oder würde Lärm ankündigen.

Und aus diesem Posting, wo es um die Frage der Ruhestörung geht, Steffi gleich nen Strick zu drehen, finde ich auch übertrieben.

Die Angabe der vermutlichen Nationalität galt der Frage, ob ein Fest welcher Art zu dem Datum auch anstehen könnte - und nicht weil sie fremdenfeindlich rüberkommen wollte :umfall:

Steffi, nimms nicht so schwer. Manche belehren auch gerne ;-)

:winke:
 
AW: Ruhestörung an Weihnachten

i.kann dich gut verstehn steffi

ich hab über einem jahr über einem alkoholiker gewohnt, der nachts so laut den fernseher anhatte, dass ich alles verstanden habe, ohne mich anzustrengen.

aber wenn jetzt ruhe ist, ist doch super,ich drück die daumen, dass es so bleibt.

ach und mit deiner "bemerkung"(ich kann zitieren nicht)dass iraker etc.feiern würden, dass kam halt so im affekt, manchmal schreibt man sich die wut eben von der seele und da liest man nicht jedes wort so genau durch.kenn ich.....!

es war best.nicht bös von dir gemeint, aber du weisst ja, diskussionen...........


schönen abend steffi und ärgere dich nicht
 
Zurück
Oben