Na das hört sich doch grundsätzlich erstmal ganz gut an! Ich glaube Dir gerne, dass es gut tut, sich einfach mal nicht rechtfertigen zu müssen, und vor allem ERNST genommen und zu werden. Mal abgesehen davon, dass es ja wieder einmal bestätigt, was Dein Mutterinstinkt Dir schon eine ganze Weile sagt: Laurin braucht seine Flaschen offensichtlich.
Rein vom Gefühl her würde ich sicher auch eine Nachtflasche geben, wenn Laurin sie einfordert. In Deinem eigenen Interesse wirst Du schon dafür sorgen, dass es nicht wieder 2-4 werden! Lieber eine dicke, große Flasche und dann Ruhe für Euch beide, als nächtelanges Wimmern, bei dem Ihr beide nicht schlafen könnt! :-?
Die Hauptsache ist doch, dass Laurin wieder richtig gut zunimmt, das hat ja lange Zeit stagniert. Etwas, was mich bei der Hummel im Moment sehr besorgt. Sie hat mir ihren Essensmätzchen fast 1,5 Kilo abgenommen.
Allerdings habe ich mir bei Euch die großen Stückchen Kartoffeln und Gemüse abgeguckt ... und das klappt ganz gut. Sie isst, wenn sie nicht lange sitzen muss UND mit den Händen essen darf. Soll sie ...
Ich bin mal auf die Auswertungen gespannt, denke und hoffe aber, dass sich keine neuen Erkenntnisse ergeben. Ihr habt halt eine lange Test/Ausschluss-Phase vor Euch. Aber danach siehst Du klarer und kannst - hoffentlich gelassener - einen entsprechenden Speiseplan für Laurin aufstellen. Alles andere kommt von selbst, und egal WIE der Plan aussehen wird: Du wirst sehen, dass es ganz schnell Routine wird, wenn Du erstmal sicher weisst, worauf Du achten musst
rima:
Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung, es wird schon werden!