ich auch :achwiegu: auch wenn ich noch ein stück weg vor mir habe, bis laurins ernährung steht und er endlich keine probleme mehr damit hat.
eins sage ich euch: ohne utes hilfe und euer input hätte ich schier verzweifelt! es tat soooooooo gut, nach zwei missratenen ärzteversuche, mit eurer unterstützung im rücken weiter zu suchen. ich hatte zeitweise echt den eindruck dass ICH spinne und das hat mich sehr stark belastet
laurin hat eben schon ewig ernährungsprobleme und da (aus erfahrung) mein masstab an ernährung ute ist
-)) finde ich es erleichternd, endlich ärzte gefunden zu haben, die mit utes rat und ernährungsberatung deckungsgleich gehen.
es war heute so befreiend, mich nicht rechtfertigen zu müssen warum laurin das und jenes bekommt, sondern nur ein zustimmendes nicken zu empfangen
mit dem anderen (ersten) arzt habe ich mich nicht über laurins ernährungplan unterhalten, ich war auch nur 2x da und laurin ging es schon besser. wir redeten mehr über die symptomatik und "mamadiagnose". ich kann mir aber nicht vorstellen dass er von der meinung seiner praxiskollegin abweicht, wenn er mich eben ernstgenommen hat.
die ärztin meinte aber, dass sie laurin die nachtflaschen noch gegönnt hätte, weil er sie anscheinend braucht. so wie ich (und ute!) mir gedacht habe, dadurch dass er so gut wie alles an feste kost unverdaut ausgeschieden hat, deckte er sein bedarf durch die SOM, meinte sie. die frau hatte aber volles verständnis für meine ungeschlafenen nächte und hat mich kein bisschen zusammenges*** :-D laurin hat aber gut zugenommen und scheint inzwischen die fehlenden flaschen zu verkraften, er bekommt tagsüber noch genug davon.
@lulu, falls du vorbeischaust
die frau kann ich endlich nach coffea fragen, sie ist auch homöopatin. laurins schlafproblem klären wir nach dem diätplan, hat sie gemeint, erst muss feststehen ob da ein zusammenhang besteht oder nicht.
@diana
lieben dank! die suchmaschine finde ich ganz super, ich muss noch die seite gut studieren. wenn aber die preise nicht wesentlich niedriger sind als bei hammermühle, kaufe ich doch bei hammermühle, weil ich auch gerne forschenden firmen unterstütze, soweit meine brieftasche erlaubt.
@ute
DANKE FÜR ALLES!
liebe grüsse an alle,
gabriela