laispa Rettender Engel 6. Juli 2006 #25 AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! lichen Glückwunsch zum Töchterlein. Wünsche eine schöne Kennenlernzeit.
AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! lichen Glückwunsch zum Töchterlein. Wünsche eine schöne Kennenlernzeit.
Knallfrosch Gehört zum Inventar 6. Juli 2006 #26 AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! lichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
anja-berlin Dauerschnullerer 6. Juli 2006 #27 AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 6. Juli 2006 #28 AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! Herzlich Willkommen kleine Ronja!! ..eine wunderschöne Zeit zu Viert! Alles Gute
AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! Herzlich Willkommen kleine Ronja!! ..eine wunderschöne Zeit zu Viert! Alles Gute
Loysel Gehört zum Inventar 6. Juli 2006 #29 AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen Ronja! Liebe Grüße
clatamo Dauerschnullerer 6. Juli 2006 #30 AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! wie schön! wie schön! wie schön! :blume: ganz herzlichen glückwunsch zur geburt von RONJA :blume: ich wünsche euch eine ganz tolle erste kuschelzeit und ganz viel spaß mit eurem zweiten mädel! was sagt die große schwester? wann gibt es bilder? ;-) und: ein klitzekleines bisschen neidisch bin ich ja jetzt doch - ich will auch...
AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! wie schön! wie schön! wie schön! :blume: ganz herzlichen glückwunsch zur geburt von RONJA :blume: ich wünsche euch eine ganz tolle erste kuschelzeit und ganz viel spaß mit eurem zweiten mädel! was sagt die große schwester? wann gibt es bilder? ;-) und: ein klitzekleines bisschen neidisch bin ich ja jetzt doch - ich will auch...
Biene Miss Kuvertüre 2006 6. Juli 2006 #31 AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! Na endlich !!! :laola: Ich wünsche Euch 4 alles Liebe und Gute und eine ganz tolle Eingewöhnungs- und Kuschelzeit !!!! Jetzt haben wir unsere Schätzchen endlich in den Armen !!! LG Sabine
AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! Na endlich !!! :laola: Ich wünsche Euch 4 alles Liebe und Gute und eine ganz tolle Eingewöhnungs- und Kuschelzeit !!!! Jetzt haben wir unsere Schätzchen endlich in den Armen !!! LG Sabine
biggibaby Gehört zum Inventar 6. Juli 2006 #32 AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! liche Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter mit dem schönen Namen rima:
AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! liche Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter mit dem schönen Namen rima: