emluro abtrünniger bücherwurm 6. Juli 2006 #9 AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! hach schööön meinen glückwunsch !!!!
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 6. Juli 2006 #10 AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! Klasse :laola: Alles Gute Euch vieren, lass dich schön verwöhnen Corinna und dir Ronja einen guten Start hier auf der Erde :laola: Martina
AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! Klasse :laola: Alles Gute Euch vieren, lass dich schön verwöhnen Corinna und dir Ronja einen guten Start hier auf der Erde :laola: Martina
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 6. Juli 2006 #11 AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! lichen Glückwunsch zum Töchterlein und eine schöne Babykuschelzeit wünscht Angela
AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! lichen Glückwunsch zum Töchterlein und eine schöne Babykuschelzeit wünscht Angela
Helga Frau G-Punkt 6. Juli 2006 #12 AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! Alles Liebe zur Geburt der kleinen Ronja ! Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit ! Und auch einen dicken Bussi an die große Schwester !!
AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! Alles Liebe zur Geburt der kleinen Ronja ! Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit ! Und auch einen dicken Bussi an die große Schwester !!
Susa einfach nur langweilig... 6. Juli 2006 #13 AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eurer Tochter! :blumen:
E elfchen Dauerschnullerer 6. Juli 2006 #14 AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Liebe für euch 4 und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Liebe für euch 4 und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
Heike F Dauerschnullerer 6. Juli 2006 #15 AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Und eine wunderschöne kennerlernzeit LG Heike
AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Und eine wunderschöne kennerlernzeit LG Heike
lena_2312 Fotoholic 6. Juli 2006 #16 AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Kleinen und Ronja ein liches Willkommen auf dieser Welt!!! Uta
AW: Ronja von anniroc ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Kleinen und Ronja ein liches Willkommen auf dieser Welt!!! Uta