Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht)

Mensch, was für ein Mist :(

Das tut mir echt leid für euch das das jetzt noch alles passiert ist. Ich denke ganz fest an euch und drücke alle Daumen die ich habe ...:bussi:

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!

:tröst:

Habt ihr den Stein gehört? Eure Daumen haben geholfen! Noch keine Wasseransammlungen zu sehen :achwiegu:, trotzdem ab jetzt: 2x die Woche Ultraschall.

Es gab letzte Woche wohl eine Problemschwangerschaft, weshalb der Professor so übervorsichtig und genau bei mir war. Meine Gyn nannte das die Duplizität der Fälle: hat man gerade einen Kaiserschnitt gemacht, wird die nächste Geburt auch ein Kaiserschnitt. Und er hat ja recht: nur weil heute kein Wasser da war, ist Krümel noch nicht in sicheren Tüchern.

Aber ich freu mich momentan über jeden weiteren heilen überstandenden Tag.

Erleichterte Grüße,
Karin

Das klingt doch erstmal wunderbar :bravo:

Ihr packt das schon!!

gehst Du heut eigentlich zum Treff??? Wir kommen nicht - lass Nica`s Husten nochmal abchecken ( so kurz vor unserem Urlaub geh ich leiber auf Nr. sicher, dass sie nichts verschleppt )

Und Freitag - da biste aber dabei, oder?? Ablenkung tut gut .... oder drüber sprechen auch!!! ;)

gehst Du heut eigentlich zum Treff??? Wir kommen nicht - lass Nica`s Husten nochmal abchecken ( so kurz vor unserem Urlaub geh ich leiber auf Nr. sicher, dass sie nichts verschleppt )

Und Freitag - da biste aber dabei, oder?? Ablenkung tut gut .... oder drüber sprechen auch!!! ;)

Nee, zum Treff gehen wir auch nicht, ich muß ins Krankenhaus zu Schwiema :( Aber Freitag bin ich dabei, sofern nicht morgens bei U-Schall was zu sehen ist *seufz* Gute Besserung deiner kleinen Maus *knuddel*

Hach - :muh: Das freut mich zu lesen. Ich drück weiter die Daumen.

Liebe Grüße
Claudia

Drück Euch weiterhin feste die Daumen, alles Gute.

LG Sandra

Zurück
Oben