Tamara Prinzessin 26. April 2008 #73 AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) Mensch Süße, ich drücke Dich ganz feste, hoffe nur das allerbeste und wünsche Dir und deinem Krümel alles Liebe
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) Mensch Süße, ich drücke Dich ganz feste, hoffe nur das allerbeste und wünsche Dir und deinem Krümel alles Liebe
M Maminka Familienmitglied 26. April 2008 #74 AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) Mist........wir drücken ganz feste die Daumen!!!
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) Mist........wir drücken ganz feste die Daumen!!!
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 26. April 2008 #75 AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) und ich drücke mit, gaaaaanz feste jackie
Bobbelche73 Dauerschnullerer 26. April 2008 #76 AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) Also ich drücke auch beide Daumen...die Zehen und alles was man drücken kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schicke ganz viel Kraft! LG Uta
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) Also ich drücke auch beide Daumen...die Zehen und alles was man drücken kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schicke ganz viel Kraft! LG Uta
Claudia glücklich :-) 26. April 2008 #77 AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) Sch..... mensch, ich drück alle Daumen, die wir haben.
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) Sch..... mensch, ich drück alle Daumen, die wir haben.
Jaspis Golden Girl 26. April 2008 #78 AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) Liebe Karin Auch ich drück meine Daumen, dass es dir und dem Kindchen ganz schnell wieder gut geht und du deine Schwangerschaft wieder angstlos geniessen kannst. J.
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) Liebe Karin Auch ich drück meine Daumen, dass es dir und dem Kindchen ganz schnell wieder gut geht und du deine Schwangerschaft wieder angstlos geniessen kannst. J.
Kathi Dino 26. April 2008 #79 AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) Puuuhhhh Ich drücke euch auch gaaaaanz dolle die Daumen.
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) Puuuhhhh Ich drücke euch auch gaaaaanz dolle die Daumen.
Steffi14 Emotionsknödel 26. April 2008 #80 AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) Karin, ich hoffe mit Euch ganz feste und drücke alle verfügbaren Daumen!!! Es MUSS gutgehen! Ganz sicher!!!
AW: Ringelröteln (Daumen mehr als dringend gebraucht) Karin, ich hoffe mit Euch ganz feste und drücke alle verfügbaren Daumen!!! Es MUSS gutgehen! Ganz sicher!!!