Cornelia Ex-Exilfriesin 1. Januar 2006 #18 AW: Reizhusten - dringend Gerne, wenn du das machen würdest. Ich probiere es dann mal aus. und Danke
Traum Familienmitglied 1. Januar 2006 #19 AW: Reizhusten - dringend wie verpack ich es wohl am besten:???: In ne kleine plastiktüte und dann in ein kuvert?
AW: Reizhusten - dringend wie verpack ich es wohl am besten:???: In ne kleine plastiktüte und dann in ein kuvert?
Cornelia Ex-Exilfriesin 1. Januar 2006 #20 AW: Reizhusten - dringend MW dürfen die nicht in eine Plastiktüte - du darfst ja eigentlich auch keinen Plastiklöffel nehmen. Pack die doch in einen Briefumschlag, falte den klein und den wieder in einen Umschlag?
AW: Reizhusten - dringend MW dürfen die nicht in eine Plastiktüte - du darfst ja eigentlich auch keinen Plastiklöffel nehmen. Pack die doch in einen Briefumschlag, falte den klein und den wieder in einen Umschlag?
N nici keiner Titel 1. Januar 2006 #21 AW: Reizhusten - dringend Exilfriesin hat gesagt.: Ich hab nur monapax... Zum Vergrößern anklicken.... Hi Conny, ich bin zwar mit Reizhusten auch überfordert, aber ich dachte Monapax wär grad für Reizhusten ... :???: Gute Besserung und eine ruhige Nacht! Nici
AW: Reizhusten - dringend Exilfriesin hat gesagt.: Ich hab nur monapax... Zum Vergrößern anklicken.... Hi Conny, ich bin zwar mit Reizhusten auch überfordert, aber ich dachte Monapax wär grad für Reizhusten ... :???: Gute Besserung und eine ruhige Nacht! Nici
Traum Familienmitglied 1. Januar 2006 #22 AW: Reizhusten - dringend hä......ich dachte und in meinem buch steht auch drin..NUR vom Plastiklöffel. Nu bin ich aber erstaunt. Mach mich aber gerne nochmal schlau. Schickst du mir deine Adresse.
AW: Reizhusten - dringend hä......ich dachte und in meinem buch steht auch drin..NUR vom Plastiklöffel. Nu bin ich aber erstaunt. Mach mich aber gerne nochmal schlau. Schickst du mir deine Adresse.
Cornelia Ex-Exilfriesin 1. Januar 2006 #23 AW: Reizhusten - dringend der scheint aber nicht so dolle zu wirken momentan... Ja, der ist gegen Keuch und Reizhusten. Ich suche halt noch was zur Unterstützung - deshalb die Frage wegen der Wickel ;-)
AW: Reizhusten - dringend der scheint aber nicht so dolle zu wirken momentan... Ja, der ist gegen Keuch und Reizhusten. Ich suche halt noch was zur Unterstützung - deshalb die Frage wegen der Wickel ;-)
Cornelia Ex-Exilfriesin 1. Januar 2006 #24 AW: Reizhusten - dringend Nadja, du hast recht Der Schlafmangel wirkt sich schon aus.