Conny Mrs. Snape 1. Januar 2006 #9 AW: Reizhusten - dringend Capval Saft - wenns wirklich dolle ist mit dem Husten, nehm ich das. Das ist auch ein pflanzliches Produkt!
AW: Reizhusten - dringend Capval Saft - wenns wirklich dolle ist mit dem Husten, nehm ich das. Das ist auch ein pflanzliches Produkt!
talnadjöfull Bücherwurm 1. Januar 2006 #10 AW: Reizhusten - dringend Capval hab ich auch hier. Sowohl als Saft (für Céline) als auch als Tropfen (für mich). Beide verschreibungspflichtig ... Nasse Handtücher aufhängen und auf morgen hoffen, mehr fällt mir leider auch nicht ein.
AW: Reizhusten - dringend Capval hab ich auch hier. Sowohl als Saft (für Céline) als auch als Tropfen (für mich). Beide verschreibungspflichtig ... Nasse Handtücher aufhängen und auf morgen hoffen, mehr fällt mir leider auch nicht ein.
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 1. Januar 2006 #11 AW: Reizhusten - dringend Alaso ich kann auch nur Capval empfehlen der hilft immer super!
Cornelia Ex-Exilfriesin 1. Januar 2006 #12 AW: Reizhusten - dringend Hmm, wenns verschreibungspflichtig ist, werde ich nicht drankommen - mein Kinderarzt lehnt das idR ab ... Dann hoffe ich jetzt erst mal auf ne ruhigere Nacht - morgen zum doc ist ja auch eigentlich Wahnsinn... Conny
AW: Reizhusten - dringend Hmm, wenns verschreibungspflichtig ist, werde ich nicht drankommen - mein Kinderarzt lehnt das idR ab ... Dann hoffe ich jetzt erst mal auf ne ruhigere Nacht - morgen zum doc ist ja auch eigentlich Wahnsinn... Conny
Cornelia Ex-Exilfriesin 1. Januar 2006 #14 AW: Reizhusten - dringend Ich hab nur monapax... Was ist ruvex?
Traum Familienmitglied 1. Januar 2006 #15 AW: Reizhusten - dringend Rumex sind die kleinen kügelchen. Wie Arnika usw.... Hat mir und meiner kleinen schon prima geholfen!!!
AW: Reizhusten - dringend Rumex sind die kleinen kügelchen. Wie Arnika usw.... Hat mir und meiner kleinen schon prima geholfen!!!
Cornelia Ex-Exilfriesin 1. Januar 2006 #16 AW: Reizhusten - dringend :lichtan: ah ja. Nee, die hab ich nicht.