Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Sorge es könnte ein FCB Fanshop gewesen sein klang niedlich. Ihc musste wirklich schmunzeln....Was gibt's'n da zu lachen, Susala?
Nein. Im Gegenteil. Dann wüßte ich nicht, dass die beiden Fanshops wirklich freundlich sind.Hab ich es etwa mit noch einem Bayern-Hasser zu tun?
Susala, Deine Männer sind mir sympathisch :-DDeine Sorge es könnte ein FCB Fanshop gewesen sein klang niedlich. Ihc musste wirklich schmunzeln....
Nein. Im Gegenteil. Dann wüßte ich nicht, dass die beiden Fanshops wirklich freundlich sind.
Ich interessiere mich nicht für Fussball, aber meine Männer sind FCB Fans. Mein Kleiner hat einen "Latzwart"-Latz, mein Großer hat ein Poster von Lahm im Zimmer hängen, war allerdings traurig, dass Luca Toni woanders hin ging und mein Mann ist die Ursache des Ganzen..... Ich könnte dir noch eine Liste von hier vorhandenen Fabnartikeln nennen....Kissen, Schlüsselanhänger, Shirts, Schnuller, ein chal, ein Handtuch, ....
Ich finde am Münchner Flughafen stets ein Mitbringsel für meine Lieben.....