Hedwig
Sternenfee
ps: @su: versetz dich dochmal in die situation. du machst n termin beim frisör, der dir sagt, rufen sie bitte 48std vorher an, wenn sie nicht kommen können. du nimmst das zur kenntnis, freust dich auf den termin und die neue frisur. am tag selbst wird eins deiner kinder krank, du weißt eh nicht wo dir der kopf steht, denkst vielleicht vormittags nochmal kurz: mist, ich muss den termin absagen...
und dann klingelts telefon, dein frisör ist dran und sagt dir: tja, sie haben nicht 48 std vorher abgesagt, nun müssen wir ihnen ihre dauerwelle mit 46 € trotzdem in rechnung stellen.
dann sagst du: ja klar! ich wusst zwar nicht, dass sie das so handhaben. aber weils der wirtschaft grad so schlecht geht und ihrem frisörsalon wahrscheinlich auch, zahl ich das geld doch gerne?
lg
kim
und dann klingelts telefon, dein frisör ist dran und sagt dir: tja, sie haben nicht 48 std vorher abgesagt, nun müssen wir ihnen ihre dauerwelle mit 46 € trotzdem in rechnung stellen.
dann sagst du: ja klar! ich wusst zwar nicht, dass sie das so handhaben. aber weils der wirtschaft grad so schlecht geht und ihrem frisörsalon wahrscheinlich auch, zahl ich das geld doch gerne?
lg
kim