L
Lillian
AW: Probleme beim "Andocken"
Dein erster Posting klang für mich so, als hätte Nele dann wirklich Probleme zu trinken und es würde länger dauern, bis es klappt. Früher stillen und es klappt dann mit dem Anlegen schien mir daher eindeutig weniger Zeitaufwand als ein hungriges Kind, das nicht richtig andocken kann.
Na dann hab ich ja noch Hoffnung ;-)
@ Lillian,
ich weiß, hast du gut gemeint. Aber ich geniesse gerade die Zeit, wo Nele schläft und hab dann die Zeit für mich oder für die anderen 2. Laura versteht ja schon alles, aber Nike will einfach auch im Mittelpunkt stehen. Da ist Mama doppelt gefragt. ;-)
LG
Dein erster Posting klang für mich so, als hätte Nele dann wirklich Probleme zu trinken und es würde länger dauern, bis es klappt. Früher stillen und es klappt dann mit dem Anlegen schien mir daher eindeutig weniger Zeitaufwand als ein hungriges Kind, das nicht richtig andocken kann.
Wurde aber noch nichts ausprobiert, so wie ich das verstanden habe Nina schlief in ihren ersten Lebenstagen etwa 6 Stunden am Stück, bekam aber Gelbsucht. Also hieß es, alle 2 Stunden wecken und Stillen. Und sie hat sich jedes Mal stillen lassen.Schäfchen hat gesagt.:Lillian, ich hab das schon verstanden. Aber es nutzt der Mama nix, wenn sie ein nicht hungriges gewecktes Kind hat