AW: Pilz?
Nancy,
zu dem Hauptthema, vor allem der eventuellen Diagnose, möchte ich mich hier gar nicht erst auslassen, das wurde schon zur Genüge getan.
Aber ich möchte etwas äussern zu Dir und zu Deinem Auftreten hier im Forum:
Weisst Du, Du bringst hier fast täglich irgendwelche reisserischen Themen, in einer Art, wo der Widerspruch schon fast vorprogrammiert ist, Du bekommst immer ausreichend Antworten, viele davon auch sachlich, aber geh mal in Dich - kannst Du nicht ein bisschen verstehen, dass der eine oder andere hier sich schon fragt, was das für Räubergeschichten sind?
Mein Gott, jedem von uns passieren wilde Dinge, unglaubliche Dinge, manche posten auch dazu - aber einfach nicht in dieser Häufigkeit. Und bei manchen Dingen habe ich persönlich auch den Eindruck:
es geht Dir nicht um die Sache an sich, sondern darum, dass Du möglichst viel "nein, ist das schrecklich" und "boah wie kann man nur" bekommst. Und das ist etwas, was hier, in diesem etwas speziellen Familienforum nicht gern gesehen wird. Es gibt genügend andere Foren, die fast ausschliesslich davon leben, aber hier nicht.
Ich frage mich sowieso, wie es kommt, dass Du JETZT online sein kannst - und ob Du kein Leben hast, dass Du Dir hier soviel Zuspruch holen musst.
Und allen anderen möchte ich sagen :
ob Troll oder nicht - das lässt sich hier so öffentlich kaum klären, und es ist auch nicht eben die feinste Art, auf jedes Posting mit diesem Vorwurf zu reagieren.
Wer glaubt, das hier ein Troll am Werk ist, setze den Nick auf die Ignore-Liste, wer es nicht glaubt, möge sachlich antworten.
Danke.
Liebe Grüsse, Jacqueline