G
Grisu
Re: ..
Da stimme ich Dir total zu - so ist es momentan auch bei uns - halt bei anderen Dingen. Und es ist echt nicht einfach, konsequent zu bleiben (weil Manuel es versteht, soooooo charmant zu schauen oder was daherzublabbern ).
Aber durch diese "Schule" werden wir Eltern auch gehen und es schaffen! Zum Glück gibt es den Austausch hier und es ist echt schon gut, wenn man erfährt, dass man nicht alleine ist mit solchen "Phasen".
Christine
Moritz hat gesagt.:Ich bin aber wirklich der Überzeugung, daß er jetzt einfach ganz hart seine Grenzen austestet und ich für meinen Teil werde ich - wenn es zu bunt wird - von ihm verlangen, daß er in sein Zimmer geht (notfalls muß ich nachhelfen). Auf jeden Fall muß jetzt so eine Art "Richtlinie" des Tuns gefunden werden wenn er extrem "böse" ist.
In den Büchern hört sich alles so "einfach" an, aber ich denke dann immer an Gabriela's Worte: Einstein war sicherlich auch kein einfaches Kind :-D
Auch wenn wir ab und an doch ein wenig über die Eigenarten unseres Kindes schimpfen, ist er im Endeffekt doch das weltbeste, außergewöhnlichste und liebste Kind
Da stimme ich Dir total zu - so ist es momentan auch bei uns - halt bei anderen Dingen. Und es ist echt nicht einfach, konsequent zu bleiben (weil Manuel es versteht, soooooo charmant zu schauen oder was daherzublabbern ).
Aber durch diese "Schule" werden wir Eltern auch gehen und es schaffen! Zum Glück gibt es den Austausch hier und es ist echt schon gut, wenn man erfährt, dass man nicht alleine ist mit solchen "Phasen".
Christine