Pferdekauf

• Themenstarter Themenstarter Paulchen
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Pferdekauf

Katja ich hab nach deinem Thread mal in den Ebay-kleinanzeigen bissl gestöbert weil ja bei uns der Wunsch nach was eigenem sehr groß war/ist :zwinker: uuuuuuuuuuuuuund: Gestern waren wir ein Stütchen anschauen und es war Liebe auf dem 1. Blick :bravo:

Sowohl bei der Stute als auch bei mir. (mein Freund war mit dem hat sie erstmal den Hintern zugedreht und wollte ihn weg"drücken" *kicher* Wogegen sie mir (ich hatte nichtmal Leckerlis bei) hinterherlief wie ein Hund :herz: Wir warten nun auf den Equidenpass und ca. in 14 Tagen können wir sie abholen :herz:

Ohje ... :mrgreen: Stütchen ist 2-jährig wird also von mir ausgebildet. Araber-Mix (Mutter rein arabisch - Vater Deutsches Reitpony mit 60% Araber) *seufz* Ich bin ja garkeine Stuten-Tante aber ich glaub das passt bei uns :zahn:

So schnell kanns gehen! :winke:

:hahaha: Casi, wie toll ist das denn! Ich mag ein Bild sehen. Ja, der Virus ist extrem gefährlich und ansteckend!

Viel Freude mit dem Stütchen, bei mir ist es ja eher Liebe auf den fünften Blick, aber vielleicht ist es dafür dann haltbarer (wenn ich da so an meine ersten Lieben auf den ersten Blick denke früher :hahaha:)

Schööööön!

:mrgreen: Fotos habe ich vor lauter Fazination garnicht gemacht :zahn: Reiche ich aber gerne nach :bussi:

Zurück
Oben