Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Katja ich hab nach deinem Thread mal in den Ebay-kleinanzeigen bissl gestöbert weil ja bei uns der Wunsch nach was eigenem sehr groß war/ist uuuuuuuuuuuuuund: Gestern waren wir ein Stütchen anschauen und es war Liebe auf dem 1. Blick
Sowohl bei der Stute als auch bei mir. (mein Freund war mit dem hat sie erstmal den Hintern zugedreht und wollte ihn weg"drücken" *kicher* Wogegen sie mir (ich hatte nichtmal Leckerlis bei) hinterherlief wie ein Hund Wir warten nun auf den Equidenpass und ca. in 14 Tagen können wir sie abholen
Ohje ... :mrgreen: Stütchen ist 2-jährig wird also von mir ausgebildet. Araber-Mix (Mutter rein arabisch - Vater Deutsches Reitpony mit 60% Araber) *seufz* Ich bin ja garkeine Stuten-Tante aber ich glaub das passt bei uns :zahn:
Casi, wie toll ist das denn! Ich mag ein Bild sehen. Ja, der Virus ist extrem gefährlich und ansteckend!
Viel Freude mit dem Stütchen, bei mir ist es ja eher Liebe auf den fünften Blick, aber vielleicht ist es dafür dann haltbarer (wenn ich da so an meine ersten Lieben auf den ersten Blick denke früher )
meine zwei Schönen, leider habe ich derzeit keine aktuellen Bilder.
(Fuchsstute 25 J.einseitig blind, dark chesnut Stute auf dem Bild 3,5J also aus dem letzten Sommer) Anhang anzeigen 160773Anhang anzeigen 160774