Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ute, sorry, ich sollte schreiben, vorausgesetzt, Mama leider nicht an eisenmangel... mein eisenmangel nach geburt war sowas von im keller, da konnte ich kaum stehen... bis ca. 6 monate soll aber der vorrat beim baby noch reichen (der vornagelegte, wieder vorausgesetzt, Mama leidetet nciht schon in der schwangerschaft unter massivem eisenmangel... und selbst dann kann sein, dass das baby versorgt war und es dann nur für mama nciht mehr gereicht hat. m.W. wird das nötige erst an baby im bauch weitergegeben und die Schwagere bekommt dann nur was übrig bleibt. daher eisenmangel bei Mama nicht immer automatisch eisenmangel beim baby bedeuten soll...)ist sie nicht, wie wir gerade hier erfahren. Ich hab neuerdings Eisenmangel und der Lütte jetzt ebenso.
Danke für die Erinnerung. Pastinake gabs bei uns genau einmal. Der Inhalt des gesamten Glases hing
an mir
in meiner Kleidung
an unserer Küchenwand
in Pauls Haaren
überall
... dazu ein schreiendes Kind :kicher: Was ein Start ins Breialter. Sonst isst er alles, aber Pastinaken waren bei uns "nogo"!
Wir sind dann auf Möhrenbrei umgeschwenkt, den konnte ich auch selber zubereiten.
viel Spass euch zweien beim Essenlernen, ihr habt mir gerade lustige Gedanken beschert!
Katja
Mone, pastinake pur gibt es in demeter-qualität bei DM von Alnatura. auch in reformhaus mindestens schon 3 jahre im angebot (naja, vor 3 jahren wusste ich selber nciht, das ein abby sowas brauchen kann )
richtig, denke aber, dass bei Luca die Speicher ohnehin nicht soo voll waren. Wir haben alle immer bissl mit Anämie zu "kämpfen". Scheint er wohl auch zu haben.daher eisenmangel bei Mama nicht immer automatisch eisenmangel beim baby bedeuten soll...)
auweia, soo schlimm sahs bei uns noch nie aus. Schön, dass es bei Euch so fix ging rima: Aber ich hatte halt vor der Schwangerschaft schon einen niedr. Wert an der Untergrenze.bei mir wurde nach 3 infusionen mit ca. 2 wochen abstand der eisenwert in die hohe gepuscht. damit ich die erste wochen überstehe. danach hat er sich durch essen schnell wieder auf 14 erhöht.
was unternimmt ihr denn dagegen?