Christina mit Jan und Ole
Postschlumpf
AW: Oma - brauch hilfe!
Ich schreib dir mal ne PN
Ich schreib dir mal ne PN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dein LG wirklich so gesagt hat: Es ist mir egal, was du mit meiner Mutter hast, ich muß mit DIR leben, nicht mit IHR - dann halt dich daran fest. Gib ihm den Satz einfach zurück, wenn er meckert. Kannst ja fragen, ob der so noch gilt.
Was das weibliche Wesen angeht, das deinen LG auf die Welt gebracht hat: entsorgen. Ist besser für's Gemüt.
Salat
brich von deiner seite den kontakt ab. was dein lg macht, ist seine sache, da würd ich mich nicht zu sehr reinmischen, auch wenn's schwer ist. mutter ist mutter.
zUnd ich hoff, wenn ich m al Oma bin kann ichs besser machen als sie!
Hast du auch einen guten Tipp wie genau??
Über 1,5 Jahre Funkstille mit meiner SchwieMu würde ich mich mehr als freuen :nix:
Nun, bei der nächstbesten Konfrontation sagst du zu ihr, daß du auf weiteren Kontakt keinen Wert mehr legst und daher auch keinen aufrecht erhältst.
Das find ich ok
Und ab da mußt du nur bei jedem Anruf kommentarlos auflegen, bei jedem Besuch nach einem freundlichen "Auf Wiedersehen" die Tür wieder schließen (wenn sie KOMMT, natürlich schon!) und Briefe ungelesen zurückgehen lassen - "Annahme verweigert" und ab in die Post damit.
Das wiederum fnd ich heftig. Ich würde, falls der Herr LG auf weiteren Kontakt besteht, den Höhrer kommentarlos an ebendiesen weitergeben, sie bei Besuch an der Tür stehen lassen, den LG rufen damit der sie hereinläßt und mich dann kommentarlos zurückziehen. Und für die Post gibts hier die netten, grossen und blauen Tonnen, die mögen Post sehr
Salat