Ohrringe ab wann.....???

Petra hat gesagt.:
@ Su:
Also ich kann meinen Titel selber einsetzen, du nicht :verdutz:????
Und ich bin doch kein Moderator mehr, geht das bei dir nicht? In deinem Profil?

Ich plädiere für "Die Alte von DEM Markus" :-Pfür dich :prima:
Ich könnte auch "Markus-Fan" werden ;-)

Ne Petra einen Titel zu haben ist eine besondere Ehre, selber kann man das nicht ändern..............vielleicht hast Du Sonderrechte *lach*

Ansonsten bin ich ganz froh, das nicht Du die Titel vergibst

LG
Su
 
Su hat gesagt.:
Ne Petra einen Titel zu haben ist eine besondere Ehre, selber kann man das nicht ändern..............vielleicht hast Du Sonderrechte *lach*

Ansonsten bin ich ganz froh, das nicht Du die Titel vergibst

LG
Su

Achso, ok, aber WENN man einen Titel hat, kann man den selber ändern :bravo:
 
bärbel d. hat gesagt.:
die Meinung anderer als Theater hinzustellen find ich ganz schön heftig......

lg
Bärbel

ich nicht weil das ja jeder selber wissen muß da kann man keinen reinreden,oder???? und jeder hat seine eigene meinung dazu .

trotzdem lg angelique :-?
 
Also ich find ja Zungepiercing total cool. Vielleicht gibt das ja mir als stillender Mutter noch den ultimativen Kick, wenn ich das mit 10 Wochen schon bei meinem Baby machen lasse ... :weghier:
 
Hallo Petra

Keiner hat gesagt, dass die von mir genannten Gefahren bei älteren Kindern nicht mehr auftreten. Aber wie Viper (Anja) auch bestätigte, kann ich mit meinem Kind sachlich das Für und Wider durchsprechen und letztendlich entscheidet das Kind ein Stückweit selber.

Vorhin hast Du aber noch die rechtliche Seite als Argument angeführt; mit allerhand Gefahren untermauert, weswegen das Ohrlochstechen verboten werde sollte. Für ein Kleinkind, im Kindergartenalter, werden diese Bedenken dann einfach zur Seite geschoben, weil das Kind gerne Ohrringe haben möchte? Außerdem ist es ein Widerspruch zu Deinem Argument "VÖLLIG unnötige Schmerzen".

...finde ich entweder recht überheblich (nicht mir gegenüber -ich kann damit gut leben-, sondern deinem Kind) oder du hast mich schlicht mißverstanden.

Wenn's überheblich rübergekommen ist - sorry. Aber, warum sollte es für mein Kind von Relevanz sein, was Du wie findest?

Es geht hier nicht um mich und das Durchsetzen meiner "tollen" Meinung, sondern um die Kinder.

Warum schreibst Du toll in Anführungszeichen? Ich akzeptiere Deine Meinung, auch wenn ich damit nicht konform gehe.

Vom moralischen Aspekt her (denn rechtlich gibt es ja leider keine Handhabe).

Jetzt redest Du schon wieder vom rechtlichen Aspekt - deshalb nochmal, was ist der Unterschied, zwischen 9 Monaten und 5 Jahren?

Denk doch im stillen Kämmerlein einfach mal drüber nach, ob nicht vielleicht doch ein Körnchen Wahrheit dran ist

Ich muß nicht im stillen Kämmerlein darüber nachdenken, wenn ich der Meinung wäre, einen Fehler begangen zu haben, würde ich dazu stehen!

Übrigens, wie verhält es sich dann eigentlich mit den Persönlichkeitsrechten eines Kindes? Ich würde keine Bilder von Isabelle ins Internet stellen, da ich keine Ahnung habe, ob ihr das recht wäre. Aber auch hierzu wird es verschiedene Meinungen geben, was völlig ok ist.


LG, Lina
 
ich hab auch nur meine meinung gesagt und wenn ich mich richtig erinnere wurde hier gefragt ab wann ohhringe ,muß mir doch keiner nachmachen.

lg angelique
 
Zurück
Oben