Anja Gehört zum Inventar 8. Februar 2009 #33 AW: Offiziell Ich möchte dir hier auch nochmal eine unvergesslich schöne Geburt wünschen!
Denise Gehört zum Inventar 8. Februar 2009 #35 AW: Offiziell ich wünsch Dir auch ne tolle Geburt, wobei ich glaube, daß sie schon da ist, oder ?
Dajana Gehört zum Inventar 8. Februar 2009 #36 AW: Offiziell ich wünsche dir eine wunderschöne geburt
wauzi Gehört zum Inventar 8. Februar 2009 #37 AW: Offiziell Auch wenn ich viellcht zu spät bin. Ich wünsche dir eine schöne Geburt und schöne erste Kuschelstunden.
AW: Offiziell Auch wenn ich viellcht zu spät bin. Ich wünsche dir eine schöne Geburt und schöne erste Kuschelstunden.
Simone Lesemaus 8. Februar 2009 #38 AW: Offiziell Also bis jetzt hab ich noch nix auf dem Handy Alles alles Liebe Alina, ich denk an dich
AW: Offiziell Also bis jetzt hab ich noch nix auf dem Handy Alles alles Liebe Alina, ich denk an dich
Poldi Gurmel 8. Februar 2009 #39 AW: Offiziell Auch von mir noch viele guten Wünsche und eine unvergeßlich schöne Geburt! Viele Grüße Nette
AW: Offiziell Auch von mir noch viele guten Wünsche und eine unvergeßlich schöne Geburt! Viele Grüße Nette
Mamazicke Marmeladenzicklein 8. Februar 2009 #40 AW: Offiziell uiuiui ... ist man einen Nachmittag nicht da, dann gehts los! Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt und unvergessliche erste Moment! Ich freu mich :achwiegu:
AW: Offiziell uiuiui ... ist man einen Nachmittag nicht da, dann gehts los! Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt und unvergessliche erste Moment! Ich freu mich :achwiegu: