Babuu Gehört zum Inventar 8. Februar 2009 #9 AW: Offiziell Uiiii, ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt...
Muttertier Gehört zum Inventar 8. Februar 2009 #10 AW: Offiziell Dann noch mal offiziell ALLE GUTE!!!
Röschen Gehört zum Inventar 8. Februar 2009 #12 AW: Offiziell Dann drück ich mal feste die Daumen und bin gespannt auf die ersten Bilder der Süßen!
Steffi B. Miss Liebenswert 8. Februar 2009 #13 AW: Offiziell Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt alles Liebe lg steffi
Kathi Dino 8. Februar 2009 #14 AW: Offiziell Na dann wünsche ich dir auch eine wunderschöne Geburt und wunderbare erste Kuschelstunden mit deinem 3. Mädel.
AW: Offiziell Na dann wünsche ich dir auch eine wunderschöne Geburt und wunderbare erste Kuschelstunden mit deinem 3. Mädel.
Pippi Familienmitglied 8. Februar 2009 #16 AW: Offiziell Wuah.. ich hab Gänsehaut! kann ich noch dran erinnern , wie es bei Luan war, als klar war, dass es losgeht! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt!! LG Petra
AW: Offiziell Wuah.. ich hab Gänsehaut! kann ich noch dran erinnern , wie es bei Luan war, als klar war, dass es losgeht! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt!! LG Petra