NeverTouchARunningSystem
Familienmitglied
AW: Nette Nachbarn mit "Terror"-Kid
Das Kind ist im Trotzalter, da sind solche Wutausbrüche normal und ein Ansprechen der Eltern kann wenig bringen, wenn das Kind im Trotzalter ist.
Hifi-Anlagen kann man leiser drehen oder gänzlich abschalten, bei kleinen Kindern dürfte jenes schwer machbar sein.
Ich würde mich eher glücklich schätzen, dass der Kelch bislang an einem vorbei gegangen ist und wenn er gänzlich vor der Türe bleibt, so kann man sich 100 % glücklich schätzen.
Das verständnisvolle Ansprechen kann auch ganz schnell nach hinten losgehen, wenn euer Jüngster mal in die Trotzphase kommen sollte.
PapaAndy hat gesagt.:Aber jeden Abend wenn wir unsere Kinder ins Bett bringen wollen, geht dort oben die Post ab. Das ist aber noch erträglich. Aber der kleinste von unseren Nachbarn (nur wenig älter, als unser kleiner) ist ein echtes "Terror"-Kind. Erst vorgestern hat er von 4.00 Uhr morgens bis ich kurz vor sechs zur Arbeit ging geschrien wie am Spieß Gestern Abend haben wir unsere Kids erst spät ins Bett gebracht (sie haben die Märchenstunde auf Pro7 geguckt :roll: ) . Sie waren gerade am Einschlafen, da hat er wieder voll den Zornesausbruch bekommen und geschrien, auf den Boden getrampelt und Sachen rumgeworfen - um 21.30 Uhr!
Das Kind ist im Trotzalter, da sind solche Wutausbrüche normal und ein Ansprechen der Eltern kann wenig bringen, wenn das Kind im Trotzalter ist.
Hifi-Anlagen kann man leiser drehen oder gänzlich abschalten, bei kleinen Kindern dürfte jenes schwer machbar sein.
Ich würde mich eher glücklich schätzen, dass der Kelch bislang an einem vorbei gegangen ist und wenn er gänzlich vor der Türe bleibt, so kann man sich 100 % glücklich schätzen.
Das verständnisvolle Ansprechen kann auch ganz schnell nach hinten losgehen, wenn euer Jüngster mal in die Trotzphase kommen sollte.