Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei froh. Meiner zieht sich morgens als erstes die Nachtwindel aus und eine Unterhose an. (Schlafanzug geht gar nicht mehr. Im Sommer habe ich kein Problem damit.) Fürs neue T-Shirt brauche ich meist etwas Überredungskunst und muss ihm jeden morgen versprechen, dass ich das dreckige nur wasche und er es dann wieder bekommt. Dann zieht er sich ein neues an und eine Hose. So ging er heute mit heller Hose, weißem T-Shirt, grünen Socken und Sandalen raus. "Es regnet nicht." sagte er ganz überzeugt. Erst als er die ersten Tropfen abbekam sah er ein, dass auch er eine Regenjacke braucht.hihi ne ich darf noch entscheiden was sie anzieht manchmal zumindest
Jenny, ich glaube es liegt eher auch etwas daran wie man es gewöhnt ist. Im Nordosten scheint es mir üblicher als im südwesten.ne weißt du mir hats nur nicht gefallen das man mütter die die kinder angezogen laufen lassen als verklemmt bezeichnet.....