Nachhaltigkeit im Alltag - Tipps und Tricks

Ich habe schon als Jugendliche Socken gestopft.Meine Mutter hat das verrückt gemacht.

@ina: Die Schokolade bekam ich geschenkt. Die erste „sinnvolle“ Schokolade, die mir schmeckt. Ich bin ganz glücklich darüber ....

Einlagen und Slipeinlagen nutze ich noch gar nicht. Noch reichte das Beckenbodentraining nach den Geburten und der Sport mit Blick auf den Beckenboden.

Die Slipeinlagen brauche ich persönlich aber auch nicht weil ich inkontinent wäre. Aber zyklusbedingt schleimt man als Frau doch mal mehr mal weniger da unten. Und ich mag das gar nicht, wenn ich dann da ein feuchtes Gefühl hab weil ich nen Fleck im Slip habe.

Auf andere Ideen wäre ich damit auch nicht gekommen. Also bei Inkontinenz würden die nichts taugen, aber an bestimmten Tagen sind sie echt hilfreich. :jaja:

Wow, ich denke das ist eher selten.
:hahaha:Keine Ahnung, habe noch nie darüber geredet.....vielleicht bin ich nur ignorant.... mich stören alle Slipeinlagen oder Binden.

Das meinte ich: ich brauche wenige Dinge und hinterfrage sie. Bücher sind meine Schwachstelle. Zwei habe ich heute meiner Freundin geliehen und mit einer Kollegin habe ich abgesprochen, dass ich ihr meine neu gekauften Bücher ausborge

Aus dem Grund habe ich nie Slipeinlagen genutzt, obwohl ich sie praktisch gefunden hätte, an manchem Tag. Aber die Müllmenge überwog für mich meine eigenen Vorteile.
Bücher lesen ich fast nur noch online. Ich wusste irgendwann auch nicht mehr, wohin noch damit. Wahnsinn, wie sich das sammelt, oder?

Zurück
Oben