Simone Lesemaus 21. April 2007 #17 AW: Nach was sieht das bloss aus Hey das freut mich echt total Und ich wünsche dir schon mal eine komplikationslose und wunderschöne Schwangerschaft!!
AW: Nach was sieht das bloss aus Hey das freut mich echt total Und ich wünsche dir schon mal eine komplikationslose und wunderschöne Schwangerschaft!!
christine Weltreisende 21. April 2007 #18 AW: Nach was sieht das bloss aus Super, herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe für Dich, daß alles gut weitergeht und wünsche Dir eine super Schwangerschaft! christine
AW: Nach was sieht das bloss aus Super, herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe für Dich, daß alles gut weitergeht und wünsche Dir eine super Schwangerschaft! christine
Rebecca Pfiffikus 21. April 2007 #19 AW: Nach was sieht das bloss aus Mensch Marli, das kommt jetzt aber überraschend Aber ich freue mich für euch Alles Liebe Rebecca
AW: Nach was sieht das bloss aus Mensch Marli, das kommt jetzt aber überraschend Aber ich freue mich für euch Alles Liebe Rebecca
Birkchen Miss Tchibo 21. April 2007 #20 AW: Nach was sieht das bloss aus :knuutsch: Ich freu mich so für Euch!!! Dann kugel mal fröhlich vor Dich hin
AW: Nach was sieht das bloss aus :knuutsch: Ich freu mich so für Euch!!! Dann kugel mal fröhlich vor Dich hin
kieselchen Edelsteinchen 21. April 2007 #21 AW: Nach was sieht das bloss aus Na abba Hallo!!! Glückwunsch mit Daumendrücken das alles so bleibt lg
AW: Nach was sieht das bloss aus Na abba Hallo!!! Glückwunsch mit Daumendrücken das alles so bleibt lg
Alina Selfie Queen 21. April 2007 #22 AW: Nach was sieht das bloss aus Ohhh wie schööööööööön. Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft! lg
Glace nächtliche Muse 22. April 2007 #23 AW: Nach was sieht das bloss aus Hach da wird man wehmütig wenn man das sieht :nix: Alles gute und eine schöne Schwangerschaft. LG Katja
AW: Nach was sieht das bloss aus Hach da wird man wehmütig wenn man das sieht :nix: Alles gute und eine schöne Schwangerschaft. LG Katja
Krümelchen Gehört zum Inventar 22. April 2007 #24 AW: Nach was sieht das bloss aus wie schön.... herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, beschwerdearme Kugelzeit...
AW: Nach was sieht das bloss aus wie schön.... herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, beschwerdearme Kugelzeit...