Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 21. April 2007 #9 AW: Nach was sieht das bloss aus Ich freu mich mit Euch !
Fioflo Herzilein 21. April 2007 #10 AW: Nach was sieht das bloss aus Uuaaaaaahhhhhhhhh! Ich freu mich auch total für Euch!! Und ich finde Nr.2 passt schon zu Euch .
AW: Nach was sieht das bloss aus Uuaaaaaahhhhhhhhh! Ich freu mich auch total für Euch!! Und ich finde Nr.2 passt schon zu Euch .
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 21. April 2007 #11 AW: Nach was sieht das bloss aus Echt klasse! Freu mich für euch!
Denise Gehört zum Inventar 21. April 2007 #12 AW: Nach was sieht das bloss aus Das ist ja toll Ich wünsch Dir alles alles Gute..... lg denise
Pommi Gehört zum Inventar 21. April 2007 #13 AW: Nach was sieht das bloss aus Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine ganz besonders schöne Kugelzeit!!
AW: Nach was sieht das bloss aus Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine ganz besonders schöne Kugelzeit!!
Anja Gehört zum Inventar 21. April 2007 #14 AW: Nach was sieht das bloss aus Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft! Liebe Grüße
AW: Nach was sieht das bloss aus Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft! Liebe Grüße
cecafu Oberhenne 21. April 2007 #15 AW: Nach was sieht das bloss aus Glückwunsch, das freut mich riesig Vielleicht wirds ja diesmal eine Minnie :mrgreen: Im Ernst, ich hoffe für euch, der Frauenarzt bestätigt eine Schwamgerschaft. Drücke euch ganz dolle die Daumen rima:
AW: Nach was sieht das bloss aus Glückwunsch, das freut mich riesig Vielleicht wirds ja diesmal eine Minnie :mrgreen: Im Ernst, ich hoffe für euch, der Frauenarzt bestätigt eine Schwamgerschaft. Drücke euch ganz dolle die Daumen rima:
pauline Dauerschnullerer 21. April 2007 #16 AW: Nach was sieht das bloss aus Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!