Also bei mir funktioniert die Seite im Firefox, jedoch habe ich mir auch erst vor ein paar Tagen den neuesten Flashplayer installiert. Übrigens rate ich euch (falls irgendwann ein Redesign geplant ist...) den Shop niemalsNICHT mit Flash zu machen. Einige der Gründe hast du ja schon in den vorigen Postings mitbekommen...
Ich will euch wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn ihr Seriosität vermitteln wollt, dann würde ich die Texte auf der Homepage unbedingt auf Rechtschreibfehler korrigieren lassen. Mir sind beim ersten Drüberlesen schon einige aufgefallen und sowas schreckt jedenfalls mich ziemlich ab...
Ich wünche euch viel Erfolg bei eurem Vorhaben!
LG, Vlatka (die hofft, dass sich in diesem Posting keine Rechtschreibfehler eingeschlichen haben
)
Ich will euch wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn ihr Seriosität vermitteln wollt, dann würde ich die Texte auf der Homepage unbedingt auf Rechtschreibfehler korrigieren lassen. Mir sind beim ersten Drüberlesen schon einige aufgefallen und sowas schreckt jedenfalls mich ziemlich ab...
Ich wünche euch viel Erfolg bei eurem Vorhaben!
LG, Vlatka (die hofft, dass sich in diesem Posting keine Rechtschreibfehler eingeschlichen haben