Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was ich mich auch frage - das ist doch Neuware, oder? (da man ab und an das Etikett noch sieht) Woher bekommst du die und wie kannst du die so günstig weiterverkaufen?
Der Link ist www.hw-gbr.net und leider funktioniert die Seite AUSSCHLIEßLICH mit dem Internet Explorer und Windows, wenn Macromedia Shockwave auf dem Rechner installiert ist. Ein gutes Beispiel, wie man eine Web-Seite NICHT bauen sollte :-(
gib ihr mehr als eine Stunde zum antworten, das Konzept ist einfach. Ob es funktioniert keine Ahnung aber nach dem was sie mir erzählt hat ist das durchaus möglich.
Kurz angerissen Klamotten haben eine sehr große Marge. An statt einen Laden und Angestellte zu finanzieren ist ihre Idee die Ware per Sammelbesteller zu vertreiben. Im Idealfall hat sie was davon, die Sammelbestellerin / der Sammelbesteller und der Kunde der zu einem günstigen Preis ordentliche Ware ergattert. Einige haben hier ja schon im Verkaufe Forum gekauft und ich habe noch nichts schlechtes gehört. Vielleicht nutzt ihr den Thread auch gleich dazu einmal nachzufragen wie denn die Käufer zufrieden waren. Eine Stimme war, klasse Klamotten zu einem unglaublichen Preis.