Corinna
Forenomi
AW: Na, wie gehts euren I-Dötzchen?
Ja, die Kleinen haben auch Klos in Klassennähe, Dylan hat sogar eins "im" Klassenzimmer, das finde ich besonders praktisch!
Katja, leider bleibt das nicht so bis zum Jahresende, das ist nur die ersten paar Wochen so, bis die Kleinen sich eingelebt haben und die Schulregeln kennen.
Damit wollen sie wohl auch verhindern, daß eines der Kleinen "verloren" geht!
Die Vorschulklos sind uebrigens direkt bei den Vorschulklassenraeumen. Das ist echt prima. So koennen die Kinder ganz bequem waehrend des Unterrichts gehen und muessen nicht aufs Klo, wenn gerade Pause ist und toben und klettern angesagt.
Ja, die Kleinen haben auch Klos in Klassennähe, Dylan hat sogar eins "im" Klassenzimmer, das finde ich besonders praktisch!
Lulu hat gesagt.:Bei uns gibt es auch versetzte Pause, Corinna. Immer zwei Jahrgaenge zusammen, glaub ich, die kleinsten alleine. Da das Aussengelaende riesig ist, waere zwar genug Platz fuer alle, aber die Uebersichtlichkeit ist bei 450 Wuselnden ja nicht unbedingt gegeben.
Lulu
Katja, leider bleibt das nicht so bis zum Jahresende, das ist nur die ersten paar Wochen so, bis die Kleinen sich eingelebt haben und die Schulregeln kennen.
Damit wollen sie wohl auch verhindern, daß eines der Kleinen "verloren" geht!