AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ela bist Du ins Koma gefallen?? So stark sind die Bachblüten nu auch wiede nich :crazy::crazy::crazy:

Drum hau ich jetzt auch ab, den Schmarrn tu ich mir nicht mehr an :umfall: :ochne:

:winke: :schnarch: :bussi:

Also wenn ich bei so einem Format Qualität erwarte bin ich da echt falsch.

Ich hab zwar die Sendung vom Raab nicht gesehen, aber die Siegerin, DIE ist :umfall: Aber bei DSDS findet man es doch eigentlich nie und wenn dann gewinnen die nicht.

LG Katja

O.k., ich bin noch da :-D: Ganz stimmt das für mich nicht, Katja, denn Thomas Godoj hat(te) für mich Qualität und hat gewonnen. Geht doch :trotz:

:-D

:winke:

Ich bin jetzt mit dem Lappi ins Bett gegangen und HALTE DURCH :hahaha:

Ja doch stimmt, aber ich meine es war der einzige, oder :???:

Als Alexander gewann war doh, wie hieß die noch Gracia oder so, die Blonde mit den kurzen Haaren, die war doch zig mal besser.

Und Marc Madlock *würg*

LG Katja

Aaaaalso ich lass mir das natürlich auch nicht entgehen. Mir war von Anfang an klar, das DAS Lied Menowins Lied sein wird und so war es leider auch. Um Einiges besser. Nach wie vor bin ich der Meinung daß Menowin das Rennen machen wird, obwohl ich ihm das absolut NICHT gönne. Habe schon für Mehrzad angerufen, aber es wird wahrscheinlich nix bringen. Das Lied wurd für Menowin gemacht. Für niemand Anderen. Trotzdem werde ich diesmal wach bleiben.

Zurück
Oben